Ureinwohner (Uwe Kittel) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
Freier (1) Rische (1) | (1) Jancker (1) Mathis | |||
1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:2 (1:0) Ein höchst unattraktives Spiel endet am Ende mit 2:2 etwas schmeichelhaft aus Sicht der Gastgeber. Die erste Halbzeit war wohl einer der schlechtesten dieser Saison. Saarbrücken bolzte in der Defensive resolut die Bälle nach vorne und hoffte dort auf Ballgewinne, während Dresden zunächst ein miserables Passspiel präsentierte, um dann auch mit dem Bolzen anzufangen. Der einzige Treffer der ersten Hälfte resultierte aus einem Ballverlust im Dresdner Aufbauspiel und die daraus folgende Flanke auf Rische, der sicher zum 1:0 einnickte. Nach der Pause ein kaum verändertes Bild - bis zur 55. Minute. Saarbrücken mit einem der wenigen Versuche den Ball flach über die Mittellinie zu befördern, was prompt schief ging, Mathis wurde zwar stark bedrängt, doch gegen den platzierten Schuss war Torhüter Keller machtlos - 1:1. Danach spielte Dresden wie verwandelt. Saarbrücken plötzlich total orientierungslos, und nach einer Ecke, die aus einer der vielzähligen Chancen der Dynamo entstand konnte Jancker das 2:1 markieren. Dresden nun oben auf, Saarbrücken konzept- und ideenlos. Erst in den letzten 5 Minuten versuchte man wieder das wohl effektivste Mittel, einfach zu flanken. In der 89. Minute war es dann Freier, der eine Flanke zum 2:2 verwerten konnte. Dresden lässt 2 Punkte etwas unglücklich liegen und ist damit aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden. |
1. FC Saarbrücken (2) : (2) 1. FC Dynamo Dresden (37.600 Zuschauer)
-
-
Die Con war sogar anständig, aber der Patch verhindert auswärts immer ein flüssiges Spiel.
-
komisch, dass er das bei dir macht. bei mir nicht
-
nimm dir nen keks und freu dich drüber.
-
geht auchn sixpack? :P
-
Nur wenn du alt genug bist. :P
-
hmm... bei mir hab ich auch auswärts kein flüssiges spiel :/ oft hab ich sogar heim schlechte con ^^
-
nimm ma den döner vonner leitung :>
-
Das sagt einer dessen ISDN-leitung auch quer durchs Elefanten-Gehege verläuft. :D
-
Warum spielst Du denn überhaupt noch in der VDFB??? Ligaleiter in Deinen Augen scheiße und unfair, Patch sowieso der letzte Dreck??? Scheint Dir ja mächtig Spaß hier zu machen!
-
Damit du was zu lesen hast!