derbeste77 (Marc Keitel) | (Dirk Gmeiner) Diggler | |||
Dehoust (1) | (1) Dabrowski (1) Zimmermann | |||
Ja guuut, ich sach ma... wenn man nur die erste Hz. sieht, dann kann man eigentlich schon mal sagen, dass naja, ohne viel Gerede jetzt machen zu wollen, man dem Spielverlauf nach, recht objektiv betracht, man zu dem Ergebnis kommen kann, dass man es eigentlich so oder so sehen kann. Jedoch nur, wenn man dabei bedenkt, dass sich in dem Spiel genau 2 Mannschaften gegenüber standen. Wären es vielleicht jeweils 11 Spieler gewesen, könnte man auch meinen,dass es vielleicht, aber auch nur vielleicht auch anders, nicht vom Ergebnis her, sondern einfach nur anders hätte werden können. So wie Thomas Anders zum Beispiel!!! Aber nun zum Spiel selbst. Es war ein sehr sehr spieliges Spiel, bei dem beide Spieler gespielt haben. Mannheim rannte erstmal wie wahnsinnig aufs Stuttgarter Tor, doch Stuttgart traf. "SUPER" dachten sich die Stuttgarter!! "MIST" die Mannheimer! Aber kannste machen nichts! Dann schon Stuttgart das 2-0 und sie dachten "SUPER SUPER" und Mannheim wahrscheinlich "MIST MIST"! Dann die 45. Min! EIN WITZ!!!!!! Gumper hatte im Strafraum einen fahren lassen und der Schiri entschied auf Elfer. Bernd Meier noch völlig benebelt von dem verwesten Geruch bewegte sich noch nichtmal beim Elfer also 2-1 und...... GENAU "SUPER SUPER MIST" und "MIST MIST SUPER" naja, in der Hz. wurde es in beiden Kabinen laut. MEIER furzte Gumper so was von laut ins Gesicht und der Stuttgarter Trainer schiss seine Mannschaft zusammen, wollten sie doch an das Erlebnis gegen Bremen anknüpfen! Mannheim schoss in der 2. nochmal gegen Latte und Stuttgart dacht nur "PUUUUH" Es wollte ja keiner mehr einen fahren lasse, aus Angst vorm Schiri!!! Naja, Stutgart vergab die Konterchancen und so bliebs halt dabei. STUTTGARTS ERSTER SIEG!!! Die Trainer äußerten sich: DIGGLER: "OLÉ OLÉ.... aber ANGST UND AUFGEREGTHEIT OHNE ENDE IN DER 2. HZ:!!!! und wenn die Bayern wirklich den Frings holen, dann fahre ich persönlich zum Uli und poliere ihm sowas von die Fresse... hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber das musste ich mal loswerden!!!" DERBESTE: "Erste HZ waren wir einfach zu harmlos u hatten nicht den hauch einer Chance in der 2ten Hälfte hätten wir den Spiess umdrehen können doch Melu traf nur die Latte. GW an Dirk der zurrecht gewonnen hat -denn er hat ein Tor mehr geschossen" Anm. d. Red.: MAN WAR DAD SPANNEND!!!! |