KheTa (Sebastian Müller) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Blank (2) Hannemann (2) | (1) Altintop (1) Mydlo | |||
Heute musste der SV Werder Bremen bei der Eintracht Trier antreten. Hohe Anspannung der Spieler und besonders der Trainer war zu erkennen, denn beide mussten heute unbedingt gewinnen. Bremen brauchte die Punkte um sich von den Abstiegsrängen nen Polster zu verschaffen und Trier um oben dran zu bleiben. Um 16 Uhr war es dann soweit. Der Schiri pfiff an und schon von Beginn an machten beide Teams Druck. In der 11. Minute konterte Mydlo die Trierer Abwehr eiskalt aus und Torhüter Ischdonat lief zu weit raus und verschätzte sich - 0:1 Bremen ! Doch die Eintracht wollte sich das nicht gefallen lassen und konnte durch einen weiten Pass über außen gleich nach dem Anspiel das 1:1 per Flanke erzielen ! Torschütze war Hannemann. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Vereinzelte Kleinchancen für beide Mannschaften die aber nicht zum Torerfolg führten. Doch Kurz vor der Halbzeit war sie da, die Chance für Trier und Hannemann ließ sich das nicht entgehn und traf zur wichtigen 2:1 Führung vor dem Halbzeitpfiff. Schon nach Wiederanpfiff war zu erkennen, dass das 2:1 die Hausherren beflügelte. Sie waren nun die spielbestimmende Mannschaft. 64. Minute, Ecke für Trier. Die Langen Abwehrspieler rückten nach und wieder einmal konnte Blank nach schöner Hereingabe von Seitz treffen. 3:1 Trier. Nicht einmal 4 Minuten später war die nächste Chance für die Eintracht da. Christensen schießt, doch Borel konnte glänzend halten, aber da war Blank zur Stelle der im Nachschuss verwandeln konnte. 4:1 für Trier und somit war das Spiel so gut wie gelaufen. Aber die Bremer gaben sich nicht auf und wurden auch belohnt. In der 79. Minute konnte Altintop das 4:2 erzielen. Doch leider war es schon zu spät. Es passierte nicht mehr sonderlich viel und somit bliebs am Ende beim 4:2 Sieg für die Eintracht. Nach dem Spiel konnten wir noch ein kleines Statement vom Bremer Trainer überreden, der sehr sauer war: "Leider konnte die 1:0 Führung weder gehalten noch ausgebaut werden. Es muss ich noch einiges tun, um nächstes Jahr nicht in der Regio Nord zu spielen!! Ich gratuliere den Trierern zu diesem Sieg und wünsche Ihren Gegnern in der Rückrunde alles Gute und viel Erfolg!! ;o) " Bericht von "oneandonlyNEO": Sooooooooooooooooooooooo.... Mein TW heißt Martin, nicht Borel!! Ansonsten ist der Bericht schön umschrieben worden! Sorry @ KheTa für meine Aggressivität nach dem Spiel, doch wenn es um den Abstieg geht, liegen einige Nerven nunmal blanker als blank! In diesem Sinne...Werder 4 2. Liga!! |