ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi) | (Carsten Alber) flame | |||
Keine Tore! | (1) Voronin | |||
Heute spielte der 17. Pauli gegen den 7. Leipzig und beide Mannschaften brauchten einen Sieg um Punkte für den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg zu bekommen. Leipzig selbst ging als klarer Favorit in das Spiel, konnte das aber zu keinem Zeitpunkt des Spieles zeigen und so sahen die Zuschauer ein sehr umkämpftes Spiel mit wenig Torchancen. Und so auch ein 0:0 zur HZ.... In der 2. HZ hat sich nicht viel verändert, da beide Abwehrreihen weiter sehr sicher standen. In der 67. min konnte sich voronin jedoch einmal gekonnt durchsetzten und makierte eiskalt das etwas unverdiente 0:1 (sowas kann man als Sieger immer leicht schreiben ) :) Pauli versuchte dann ncohmal alles, aber Leipzig konnte das 0:1 mit viel Kampf dem ein oder anderen Foul verteidigen... Trainer Pauli: "Man merkt meine Mannschaft hat Charakter, sie ware heute über den ganzen Spielverlauf absolut den Leipziger ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Zweimal hat der Schiedsrichter nicht so glücklich entschieden, denn in der 1HZ hätte es klar Elfmeter geben müssen, doch er entschied nur auf Freistoß. Und auch die Notbremse in der 90min. von Leipzig, wurde noch nicht einmal mit Gelb bestraft." Glückwunsch nach Leipzig. Aber wir werden noch ein paar andere Mannschaften ärgern. Trainer Leipzig: Wir waren nicht in der Lage, dagegen zu halten. Trotzdem sehe ich gute Ansätze. Das Spiel war mit dem Tor in der zweiten Halbzeit gelaufen, dann hat meine Mannschaft abgesschalten. Man muss sagen, dass Pauli eine hervorragende Leistung gezeigt hat.“ |
FC St. Pauli (0) : (1) VfB Leipzig (20.700 Zuschauer)
-
-
VRONI!!