derbeste77 (Marc Keitel) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Eigentor (1) Dehoust (2) | Keine Tore! | |||
Glücklicher und zugleich wichtiger Sieg des Vrf gegen Aachen Gegen die Mannschaft aus Aachen hatte Mannheim große Probleme und beide Mannschaften konnten nicht ihre normale Stärke aufrufen so war es ein Spiel der unverwerteten Chancen. Bereits in der 3 ten min konnte Dehoust mit einem schönen strammen Schuss aus 16 Metern das 1:0 markieren. Danach lief das Spiel hin u her beide MAnnschaften kamen durch glückliche Aktionen zu Prima Torchancen doch es gelang kein Tor. So ging es dann auch in die Kabine. In der 2ten Hälfte kam dann Aachen zu einem Freistoss-Gospodarek konnte den Ball halten doch Balea machte ein kurioses Eigentor bei dem man auch nicht sehen konnte ob der Ball auch wirklich hinter der Linie war-so stand es dann 1:1 Bis zur 77 min war das Spiel wieder ein hin u her. DOch in der 78 min war es dann wieder Dehoust der das Spiel mit einem Kopfball zu gunsten der Badener entschied. Ein wichtiger Sieg für Mannheim im Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz u für Aachen wird es jetzt sehr schwer wenn man noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden will |
VfR Mannheim (2) : (1) Alemannia Aachen (12.000 Zuschauer)
-
-
Vfr meine ich ;-)
-
Kurioses Spiel... Kurioser Ausgleich durch komisches ET, dann noch die gesehene Ecke zur Führung (wofür Marc wahrscheinlich selber nix konnte ^^)... Remis wäre ok gewesen, aber bei Aachen ging nix über die Linie und dadurch verdienter Erfolg für den VfR! GW Marc und bis Morgen auf ein paar Bierchen :)
-
Die Bierchen habe ich mir morgen verdient nach den Gefühlswallungen heute ;-)
-
Gut, ich krieg ja noch ein paar von Mr. Lucker Buster ;)