Patty1205 (Patrick Halbgewachs) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Doepper (1) | (1) Dehoust (3) Bodenstein | |||
Bodenstein gewinnt fasst im Alleingang das Spiel gegen die Fortuna aus Köln ! Endlich konnte das Spiel zwischen Köln und Mannheim nachgeholt werden. Es war ein sehr gute Partie mit zwei starken Abwehrreihen. Die Partie ging hin u her beide Mannschaften spielten einen schönen Fussball. Mannheim konnte dieses mal in der Innenverteidigung recht gut zu machen so kam es nicht zu den gefährlichen Schüssen aus der Mitte von den Kölner Mittelstürmern. Mannheims Trainer wusste dass Köln mit dem neuen Trainer zu den starken Teams der Liga gehört u so waren die Mannheimer sehr gut eingestellt u hoch konzentriert. Die Taktik auf schnelle Konter hinten raus zu spielen ging in HZ eins voll auf. DUnd so gewann Bodenstein das Privatduell gegen den Torhüter Teuber von Köln der aus unerklärlichen Gründen viel zu weit aus seinem Kasten raus kam. Und so konnte Bodenstein jeweils zum 1:0 31 te min,2:0 43 te min,3:0 50 te min Kurz danach wurden die Mannheimer aber wieder nachlässig u so konnte Doepper mit einem wunderschönen Freistoss zum 1:3 verkürzen. Nun bekam Köln etwas Oberwasser und hatte gute Möglichkeiten das 2:3 zu machen zB durch 2 gefährliche Ecken doch Mannheims Abwehr + Keeper Gospodarek waren heute einfach prima drauf u so konnte Dehoust mit einem fantastischen WEitschuss das 4:1 in der 88 min markieren. Statements zum Spiel Keitel: Ja wir haben heute eine konzentrierte Leistung gebracht gegen eine wiedererstarkte Kölner Mannschaft die mit Sicherheit wenn sie so weiter spielen nicht absteigen werden. WÜnsche meinem Trainer Kolegen weiterhin viel Glück. Halbgewachs: Naja heute war alles falsch meine mannschaft lief nicht die Laufbereitschaft war nicht in ordnung und am schlimmsten war heute unser Fliegenfänger aber man muss arbeiten und arbeiten und ich glaube noch fest daran den Klassenerhalt zu packen |