Sanik (Alexander Konrad) | (Tobias Mermertas) Tobifighter | |||
Luizao (2) Marcelinho (2) | (1) Koller (1) Reina (1) Amoroso | |||
Glücklicher Sieg für Eintracht Frankfurt Am letzten Spieltag empfing die Eintracht aus Frankfurt die Borussia aus Dortmund. Das Spiel sollte hitzig losgehen. Nachdem beide Teams ihre Aufstellungen vornahmen, konnte Marcelinho den ersten Angriff des Spiels nach 2min 40sek erfolgreich abschließen. Doch die Antwort sollte nicht lange auf sich warten lassen. Reina kann nach gutem Kurzpassspiel in der 5.Minute per Flachschuss ausgleichen. Kurze Zeit später gelang den Borussen erneut ein Tor nach schönem Kurzpassspiel und schönem Querpass. Bis zur 55. Minute kämpfte beide Teams um ein weiteres Tor, doch Torjubel blieb aus. Es kam die 55. Minute. Frankfurt über rechts. Marcelinho ist kurz vor der Mittellinie und führt den Ball. Luizao startet in der Mitte. Einige Sekunden später, schlägt Marcelinho einen TRAIMHAFTEN Diagonalpass genau in die Füsse von Luizo, der sich wunderbar von den Abwehrspielern lösen konnte. Nach einer perfekten Ballannahme brauchte er nur noch am Torwart vorbei zu schieben. Kurze Zeit später erzielte Marcelinho sogar den Führungstreffer. Kann mich leider nicht erinnern, wie es fiel. War noch zu sehr in Trance vom Ausgleich ;) Frankfurt führte also nach 63 Minuten. War auch weiter am Drücker, doch ein Tor sollte wieder nicht fallen. So konnte der BVB einen schönen Konter in der 81. Minute sogar zum erneuten Ausgleich abschließen. In Frankfurt war man sauer. Wollte unbedingt die 3 Punkte. Also erneuter Sturmlauf. Doch immer wieder konnte der BVB die Hessen aufhalten. In der 90. Minute wieder mal nur durch ein Foul. Doch diesmal aus aussichtsreicher Position. Luizao legt sich den Ball vor, nimmt Anlauf und haut die Kugel samt Torwart in die Maschen. Am Ende also doch noch ein Sieg für Eintracht Frankfurt in letzter Sekunde. Den der Schiri pfiff danach sofort ab. Danke an Tobifighter für das aufregende VDFB Ligaspiel Statement BVB Trainer Tobifighter: hmm... also das Spiel bin ich eigentlich recht locker angegangen, da ich den Klassenerhalt ja schon geschafft hab. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden gewesen, aber leider sollte es nicht so sein. Halbzeit: Frankfurt T: 1 S: 6 E: 1 BVB T: 2 S: 3 E: 0 Nach 90 Minuten: Frankfurt T: 4 S: 13 E: 1 BVB T: 3 S: 6 E: 0 |