jaudau (David Lepert) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Huenerli (2) Kuranyi (1) | (1) Altintop (2) Daun | |||
Der VfB Benztown gab den bereits sicher geglaubten Sieg leichtsinnig her Altintop: "Diese Torr hab ich erzielte für meine Frau, ICH LIEBE DICH!!" Um 22:15 pfiff Schiri Knastelch die Partie im Gottlieb-Daimler Stadion an. Es war ein herrliches Fußballwetter und beide Mannschaften sahen überaus motiviert aus. Nun denn...los gings!!! Die ersten 10 Minuten tastete man sich mehr oder weniger ab und traute sich nicht so recht an des Gegners Strafraum. Doch dann wurden die Bremer von hier auf jetzt einfach "überrannt". Der Herr "Huenerli" verwandelte einen herrlichen Konter zur 1:0 Führung. Werder´s Abwehr zu diesem Zeitpunkt etwas wakelig unterwegs. Die Hausherren klar überlegen, konnten aber durch eigenes Unvermögen keinen weiteren Treffer landen. Werder Bremen übrigens auch nicht. Kaum eine richtige Chance konnten sich die Grünen erspielen. Der 2. Durchgang sollte anders verlaufen. Werder Bremen wechselte gleich 2mal aus und verstärkte die unsichere Abwehr. Stuttgart kam ohne Veränderung auf den Rasen. Anstoss Werder: Doppelpass....Doppelpass.....Schuss! Kein Tor....aber Ecke!! Popov trat an, schlenzte den Ball zum kurzen Pfosten und Markus Dauuun erzielte aus der Drehung den Ausgleich!! 1:1! 7 Minuten später erzielte Huenerli seinen 2. Treffer nach einem herrlichen Zuspiel von Kuranyi. 2:1 für Benztown. Kurz nach dem Treffer schwoll dem Markus Daun der Hals schlagartig an und bekam beim Namen Huenerli das kalte K....! Warum auch immer, war es einfach nur der Name? Anscheinend.... Zurück zum Fußball...wieder nur 4 Minuten nach der Führung konnte diese weiter ausgebaut werden. Kevin Kuranyi drosch das Leder durch einen Nachschuss in die Bremer Maschen. 3:1! "Das war´s"..dachte sich wohl Trainer Bongart an der Seitenlinie. Wäre auch verständlich gewesen, denn sie hätten die Niederlage irgendwie verdient gehabt. Ein Spiel auf ein Tor! Doch mittlerweile hatte sich die Bremer Abwehr unter Kontrolle und fing sich keinen mehr ein. In der 86. Minute traf Altintop zum 2:3 Anschluss. Nach einer Zick-Zack Kombination konnte die Stuttgarter Abwehr nur zuschauen. Geht da nochwas? Es geht! Doch vorher kam Kuranyi wohl zu seiner größten Dummheit. Er stand ganz alleine vorm leeren Tor und schob die Kugel wie ein Knastfrosch neben das Gehäuse. Trainer Bongart lachte sich den Ast ab! :o) Stuttgart nun völlig leichtsinnig und bereits mit den Gedanken in der Kabine. Es waren noch 2 Minuten zu spielen. Werder erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld nach einem Freistoß für Stuttgart. Dann ging es ZACK ZACK nach Vorne und durch einen Fernschuß von Popov bekamen die Grünen noch eine Ecke zugesprochen. Ja...und was soll ich schreiben....DIE WAR DRIN!!! :-) Markus Dauuuuuuuuuuuuuuun erzielte per Kopf das 3:3! JauDau trat vor lauter Verzweiflung gegen die Werbebande, Trainer Bongart hüpfte dagegen auf dem Reservist Neumann rum. Unglaubliche Szenen!! Kurz nach Wiederanpfiff pfiff der Schiri durch einen Schlusspfiff ab. :-) What a Game JauDau nach dem Spiel: "Ich bedanke mich für das Spiel an NeoeN. Ich bin bin ziemlich sicher das du in die 1.Bundesliga aufsteigst wenn du so weiter machst. So, es war ein tolles Spiel meiner Manschaft. Die haben gekämpft wie Sau die Anfangsminuten. Dafür wurden sie ja dann auch belohnt. Am Ende des Spiels ging uns leider die Puste aus und wir kassierten 2 Gegentore in der Nachspielzeit. Naja das heisst auch für mich das ich die Abwehr stabilisieren muss. Naja ich denke bei uns muss noch sehr viel gemacht werden das wir oben mispielen wollen. Auf ein gutes Rückrundenspiel NeoeN." NeoeN nach dem Spiel: "Ich bin heilfroh dass wir hier noch einen Punkt holen konnten. Die Stuttgarter waren das ganze Spiel überlegen, konnten jedoch keine weiteren Treffer landen. Ja und wenn man so viele Chancen vergibt....den Rest kennt man ja!! Trotz einer mittelmäßigen Leistung muss ich meinen Jungs wieder danken. Denn sie haben weitergekämpft und dies wurde letztendlich auch belohnt. Ich danke JauDau für´s Spielchen und wünsche Ihm noch eine erfolgreiche Saison!!" |