1. FC Union Berlin (2) : (2) Stuttgarter Kickers (12.600 Zuschauer)

• honcho (Oliver Esklavon)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

2. BuLi - 7. Saison - 14. Spieltag

Petrov (1)
    Reiss (1)
    (1) Ebbers
    (1) Zimmermann
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

zwei völlig unterschiedliche halbzeiten bekamen die zuschauer zum hinrundenabschluss in berlin zu sehen.

die meisten zuschauer mussten nach halbzeit eins zu tode betrübt ihre pausentoilette erledigen, konnten nach dem spiel aber wieder einigermassen frohen mutes den heimweg antreten.

zum geschehen: die kickers präsentierten sich in blendender,so nicht erwarteter verfassung.
    berlin wirkte fast schon eingeschuechtert, da sie ihr spiel nicht aufziehen konnten.

in der 11. und 28.minute klingelte es dann zwei mal im thierkasten. das alles nur eine folge der nichtpräsenz des berliner spiels. wie hypnotisiert ergab sich die heimelf quasi in ihr schicksal...

aber nur scheinbar, DENN nach der pause kamen sie wie phönix aus der asche zurück ins spiel. nun verlief das spiel genau umgekehrt und so konnte nach 75 spielminuten ein unentschieden zurückerkämpft werden.

in der letzten viertelstunde war es dann ein offener schlagabtausch mit sehr guten chancen auf beiden seiten, aber die anzumerkende stetig steigende nervosität verhinderte weitere treffer der teams.

ergo: eine absolut gerechte punkteteilung

trainer dirk gmeiner nach dem spiel :" Tja, was soll ich sagen! Mit gemichten Gefühlen kann man sich dazu nur äußern! Zum einen war es da 4. Spiel in Folge, in welchem wir ungeschlagen blieben, was ja an sich recht erstaunlich ist! Jedoch haben wir uns auch noch nicht aufgegeben. Hätten wir gewonnen, wären wir bis auf 2 Punkte an Berlin und somit einem rettenden Platz dran gewesen - jetzt bleibt es bei 5 Punkten! Klar hätten wir das Spiel gewinnen können, müssen aber im Endeffekt mit dem Punkt zufrieden sein... Somit muss man das Positive sehen: Wir haben in den letzten 4 Spielen 8-Mal soviel Punkte geholt, wie in den 12 Spielen zuvor! Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Rückrunde da weiter machen kann, wo wir aufgehört haben, auch wenn wir nicht allzu viel Zeit zum Training haben... aber dad wird schon! Danke auch an meinen Gegner, der das Remisspielen ja sehr gut beherrscht... "

trainer esklavon zum spiel :" einer katastrophalen ersten hälfte folgte zum glück eine bessere zweite, in der mein team sich rehabilitieren konnte und charakter zeigte. hervorheben möchte ich insbesondere bart goor, der die mannschaft immer wieder lautstark und mit sehr guten spielideen antrieb und uns durch seine beiden torbringenden vorlagen noch den punkt ermöglichte. zum gegner bleibt zu sagen, das die kickers sich keineswegs schon aufgegeben haben. mit ihnen ist noch zu rechnen und ich denke, das sie genau wie wir die liga halten werden."
  • Groooooßartig! Jetzt bin ich Letzter! :(
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]