oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Altintop (1) | (2) Wueck | |||
Spielbericht:Ein sehr schönes spiel beider manschaften am anfang ging es hin und her hin und her und dann auf einmal der konnter durch Mainz toooor in der 36.min durch Wück 0-1 für Mainz Werder schokiert konnten sich nicht mehr erholen und somit ging man in die kabine. Die zweite hälfte fing an und Mainz was macht mainz Tooooor Doppelpack durch Wück in der 46.min dann auf einmal Werder wie verhext angriff nur angriff Mainz kamm nicht mehr aus seiner hälfte raus voll komisch sie schossen nur den ball weg dann kamm noch das toooooooo durch Halil Altintop in der 56.min somit stand es 1-2 dann bekamm Werder noch ein paar chancen aber keiner ging rein fussballgot war nicht auf der seite von Werder und so endete das spiel 1-2 für Mainz mit sehr viel glück. Besiktas75 nach dem spiel : ja ich weiss nicht was in der 2 Hälfte mit meiner manschaft loss war aber egal wir haben unser erstes spiel gewonnen remis währ fähr gewesen aber man muss auch bisl glück haben diesmal war glück auf unserer seite ich wünsche noch Werder viel glück in den nästen partien. |