RotSuender (Kevin Wölk) | (Dirk Albrecht) dalpi_no1 | |||
Gregorczyn (1) Toelcseres (1) | (1) Bodenstein | |||
Holstein Kiels Heimpremiere stand an und mann muss sagen da wartet noch viel arbeit auf den Trainer von Holstein Kiel. Kevin Wölk bot eine Mannschaft auf die von anfang an ihr mittel im pressing suchte. Was auch geling in der 10ten minute traf Toelcseres zum 1:0 , kurz darauf genau 2 minuten später versuchte der towart von Mannheim ein kleines kabinettstückchen was gründlich in die Hosen ging und Gregorczyn nutze die gunst der stunde und schob zum 2:0 ins leere Tor ein. Die Partie ging Hochklassig weiter jeweils auf beiden seiten bis zur 75 minute 2 pfosten treffer zu verbuchen.Mannheim kam zum Anschlusstreffer. Mannheim drängte auf den Ausgleich und schnürte die jetzt doch nachlassenden Kieler in ihre Hälfte ein, Kiel fand in der folgezeit kein probates Mittel mehr die Bälle vorne zu halten. Kiel bolzte nach vorne was ging. Denn eine kuriose szene im Kieler Strafraum...erst klärte fickert auf ( vielleicht sogar hinter ) der Linie konnte aber nicht weit genug abwehren nachschuss wieder schmiss sich ein kieler dazwischen , bindestein zog nochmals ab der torwart schmiss sich dazwischen dann verhaderte Hecht an der Kieler abwehr die dann den Ball mit vereinten Kräften klären konnte und so das 2:1 über zeit bringen konnte!!! Erster Heimsieg der Kieler im 2ten spiel der Saison, damit hat Kiel 4 zähler auf dem Konto und ist weiterhin ungeschlagen.... Kommentare der Trainer: Kommentar Dirk Albrecht: "Für uns war es heute das erste Spiel in der Saison, insofern lief moch nicht alles rund, vor allem ein paar individuelle Fehler haben uns hier zumindest einen Punkt gekostet. Wenn alle Spiele aber weiterhin so verlaufen, dann muss ich wohl meinen Herzchiruurgen aufsuchen, um mir einen Schrittmacher einsetzen zu lassen. Ansonsten ein von beiden Seiten offensiv geführtes Match, welches Klasse hatte .. Ausser ein paar Toren mehr fehlte es an nichts und dabei super fair. Glückwunsch an Kevin und noch alles Gute in der Saison !" Kommentar Kevin Wölk: Ich bin überglücklich das wir diesen so wichtigen Sieg früh in der saison einfahren konnten , wir fühlten uns wohl zu sicher nach dem 2:0 und wollten es so runter spielen aber das reicht in der liga nicht....zum glück hat uns der fussballgott nicht noch bestraft...Wir müssen weiter hart arbeiten um unsere ziele zu erreichen!!! Faires spiel vielen dank an meinen gegner Dirk und viel glück noch in der saison! |