airwaver (Andreas Weiss) | (Andreas Geiser) Urlauber | |||
Keine Tore! | (1) Kuranyi | |||
Verein der Minimalisten Stuttgart gewinnt in Köln mit 1:0 und bleibt auf Bundesligakurs. So einfach geht es. Den Ball der gegnerischen Mannschaft abluchsen und nach einem öffnenden Pass durch Jon Dahl Tomassen und einem Schuss von Kevin Kuranyi in Führung gehen. 1:0 in der 3. Spielminute. Es entwickelte sich ein offenes Spiel in dem der VfB die besseren Chancen hatte. Köln machte bis zur Strafraumgrenze ein ansehnliches Spiel, konnte die Kirsche allerdings nur einmal am Pfosten festnageln. In der Folge schaffte auch Stuttgart noch einige Möglichkeiten herauszuspielen, konnte aber die Chancen nicht nutzen. "Ich hatte schon Angst, dass sich die ausgelassenen Chancen noch rächen werden." sagte der Stuttgarter Trainer nach dem SPiel "Ich muss meiner Abwehr allerdings ein Lob aussprechen. Wie in den vergangenen Spielen boten sie wieder eine tolle Leistung." Nüchterner fiel das Fazit der Gastgeber aus: "Das haben wir uns mal wieder anders vorgestellt. Da schlafen wir noch in der 3.Minute und dann laufen wir dem Rückstand hinterher. Hätten ja fast den Ausgleich geschafft aber wie immer liegts an der Ausbeute. Die nächste Spiele werden wir wohl auf 0 Gegentore spielen." sagte Trainer Andreas Weiss nach dem Spiel. |