1. FSV Mainz 05 (4) : (0) Karlsruher SC (19.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Frank Paizoni) Frank

2. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

Wueck (3)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 19.000

S P I E L B E R I C H T

1.FSV Mainz 05 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05 - Karlsruher SC Karlsruher SCKarlsruher SC

Ein spiel das in der ersten hälfte entschieden wurde Mainz machte sofort druck und wurde belohnt in der 14.min durch Wueck endlich traf Wueck wieder und dann nicht mal 4 minuten nach dem treffer noch ein torrrrrrrrr in der 18.min torschütze Wueck und es stand schon nach 20 minuten 2-0 für Mainz und Karlsruher SC wurde unsicherer und konnte sich nicht mehr erholen nach dem 2-0 die abwehr zitterte und wenn die abwehr zittert zittert auch das tor von Karlsruher SC ein sehr dummes eigentor durch Birk die unsicherheit zeigte sein gesicht sofort und dann noch was war das schlimmer kann es ja nicht werden für KSC das 4-0 durch Wueckkkkkkkkk in der 42.min bei KSC total ausfall und somit ging man in die kabinen.
    Die zweite hälfte fing an und wie verzaubert kamm die Gäste raus sie machten druck spielten und hatten schon alles vergessen und fingen endlich an zu spielen und bei mainz lief nichts mehr KSC hatte die zweite hälfte in der hand nur die tore fehlten KSC bekamm paar chancen aber nein Mainz stand heute richtig gut vor allem Wache der Kepper war sehr gut und Karlsruher versuchten und versuchten fanden keine lücken und somit endete die zweite hälfte.

1.FSV Mainz 05 Besiktas75 nach de spiel.:Meine manschaft hat zum glück alles in der ersten hälfte klar gemacht ich freue mich sehr das es dann noch 4-0 geblieben ist aber schön war das nicht was in der zweiten hälfte gespielt wurde naj ok wir müssen die zweite hälfte vergessen und ans näste spiel denken wünsche noch Karlsruher SC weiterhin viel erfolg und viele zweite hälte spiele von anfang an