aramis (Emin Erturul) | (Martin Meyer) FlR | bouba | |||
Keine Tore! | (2) Gilberto (3) Mahdavikia | |||
Wehen hatte aus den vergangenen Spielen einiges gut zu machen, verlor man doch siebenmal in Folge. Und so traten sie auch in Regensburg auf: Das Team begann hochkonztriert und suchte sofort die Offensive. Bereits nach 9 Minuten stand es 2:0, nachdem Gilberto per Kopf traf und Madhavikia schön in der Mitte freigespielt wurde und nur noch einzuschieben brauchte. Regensburg fand kaum in Spiel und die Wehener gewannen fast alle Zweikämpfe. Der Tabellenvorletzte hatte durch die frühe Führung die Sicherheit, die in den letzten Partien gefehlt hat, und ließ gut den Ball laufen. Man war einfach immer einen Tick schneller als das Team aus Bayern, das heute nicht seinen besten Tag erwischte. Noch vor der Pause konnte Wehen auf 4:0 erhöhen. Regensburg gab sich nach dem Seitenwechsel nicht auf und hatte einige vielversprechende Angriffversuche, doch die gut stehende Wehener Hintermannschaft war an diesem Tag nicht schlagen. Als eine halbe Stunde vor Schluss ein Regensburger Abwehrspieler mit Rot vom Platz musste, war die Sache endgültig gelaufen. Gilberto setzte den Schluspunkt zum 5:0 Endstand. Letztlich ein auch in der Höhe verdienter Sieg auch wenn 2-3 Tore etwas glücklich zu stande kamen. Aber Wehen erkämpfte sich das Glück, nach den vielen unglücklichen Situationen in den ersten Spielen. Der Trainer der Regenburger meinte: "heute war nichts zuholen gegen wehen, verdienter Sieg von wehen auch in dieser hoehe." Der Wehener Coach meinte: "Ich hoffe, dass nun der Knoten geplatzt ist nach diesem guten Spiel meiner Mannschaft und wir schnellst möglich da hinten rauskommen." |