Werder Bremen (3) : (1) Eintracht Braunschweig (30.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

Altintop (3)
    (1) Ago
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Mit der Nr. 9...

Haaaaaaliiiiiiiiiiiil Altintooooop

Werder Bremen dominiert im Weserstadion gegen Eintracht Braunschweig

Endlich konnte das Spiel zwischen Werder Bremen und der Eintracht aus Braunschweig angepfiffen werden. Aus diversen Gründen mußte diese Partie von letzter Woche verschoben werden.
    Um Punkt 20:35 UHR trat Markus Daun zum Anstoß gegen die Pille und ZACK...der Werder-Dampfer begann zu rollen. Die Heimmannschaft stand kompakt und sehr sicher, die Braunschweiger dagegen verzweifelten an der Abwehr. So kamen sie auch lediglich 2mal etwas gefährlicher vor die Kiste der Bremer, verloren aber dann die entscheidenen Kopfballduelle. Bremen machte Druck und wollte endlich das erste Tor schießen. In der 34.Minute kam es dann dazu. Dian Popov spielte einen herrlichen Pass durch die Mitte auf Halil Altintop. Dieser lief bis zum TW und versenkte das Ei nach einem Übersteiger zum 1:0. Der Keeper hatte keine Chance!

Die letzten 10 Minuten im ersten Durchgang flogen förmlich durch´s Stadion und der Schiri pfiff pünktlich ab ohne nachspielen zu lassen. Warum? Weil es kein einziges böses Foul gab!!

Dann mal ab in die 2. HZ!
    Werder kam selbstsicher aus den Katakomben und liessen anfangs den Ball schön durch die Reihen laufen um die Braunschweiger etwas zu zermürben. Doch denkste, ein übler Abwehrfehler wurde eiskalt von Ago in der 49. Minute genutzt. Nix war mit zermürben. Nun wurde Werder etwas nervöser, behielten aber trotzdem die Oberhand. Hinten brannte nun nichts mehr an!! In der 64. Minute traf Halil zum 2.! Diesmal stieg Er nach einer Ecke am höchsten und versenkte zum 2:1! Weiter gings...Werder wollte nun die Entscheidung! Die 88. Minute...
    Ein Traumtor aus 24M durch Halil beschehrte den Werderanern das 3:1. Er nahm den Ball an, lief 2-3 Meter und semmelte die Pille in den linken Winkel!

Hammerharte Szene spielten sich ab, die komplette Elf lag sich in den Armen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Nach diesem Treffer war Braunschweig am Boden und sie hatten Glück dass nicht noch ein Tor fiel.
    Auch die 2. Hälfte wurde pünktlich beendet und Trainer Bongart stürmte nach dem Abpfiff auf den Rasen und feierte mit seiner Elf!! Natürlich ging Er auch zu seinem Kollegen und bedankte sich für das faire Spiel und wünschte ihm noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Somit bleibt Werder nach 6 Spielen ungeschlagen und bleibt auf Platz 2!! Yogi muss mit seinen Braunschweigern aufpassen dass Er nicht weiter abrutscht und an Boden verliert. Aber ich denke das weiß Er auch selber ganz genau!! :o)

Trainer Clod nach dem Spiel:
    "Bittere Niederlage für meine Manschaft. Solangsam müssen wir uns um den Klassenerhalt Sorgen machen. Meine Manschaft muss in den nächsten Spielen zeigen was in ihnen steckt.
    Glückwunsch nach Bremen und viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft."

Trainer Bongart nach dem Spiel:
    "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich freue mich tierisch über die 3 Punkte. Heute haben wir wieder einmal gezeigt dass wir nicht umsonst auf dem 2. Platz stehen. Heute Abend wird erstmal mächtig gefeiert! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Ich wünsche Yogi alles alles Gute für den weiteren Verlauf!!! Hau rein und mach´se alle platt...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]