Eintracht Braunschweig (2) : (4) Werder Bremen (25.000 Zuschauer)

• Yogi (Yogi Clod)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag

Teber (2)
    (1) Altintop
    (3) Rama
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Werder kann´s doch noch

Rama schießt sich nach dem Spiel gg Holzbein den Frust von der Seele

Gestern Abend kam es zu dem Spiel zwischen Eintracht Braunschweig und Werder Bremen. Die Gäste nach der desaströsen Niederlage gegen Kiel mit viel Wut im Bauch machten in den ersten 45 Minuten mächtig Druck. So gelang die 0:1 Führung bereits in der 9. Spielminute. Rama wurde fein angespielt und spitzelte den Ball links am Keeper vorbei ins Netz.

Danke Rama
    0:1 durch Rama

Danach spielte weiterhin eine Mannschaft, die Gäste aus Bremen. Sie kamen oft vor das gegenerische Gehäuse, doch die Durchschlagskraft ließ noch zu wünschen übrig. In der 33. Minute sah man ein Riesengewühle im Strafraum der Braunschweiger und plötzlich war das Ei drinne. Aus Sicht der Zuschauer handelte es sich eigentlich um ein Eigentor, doch Halil Altintop wurde als Torschütze angegeben.

Somit gingen die Teams mit einem Halbzeitstand von 0:2 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste wieder den besseren Start und konnten ihre Führung durch 2 schöne Treffer von Goalgetter Rama auf 0:4 erhöhen. Danach, ab der ca. 70. Minute faßten sich die Braunschweiger endlich mal ans Herz und kamen 2mal gefährlich vor die Bremer Kiste. Innerhalb von 10 Minuten erzielte kein geringerer als Teber dann noch 2 Tore. Dies war sogar verdient, denn Bremen verpennte die letzten 20 Minuten kompletto.

Mit einem 2:4 Sieg fährt man nun wieder zurück an die Weser. Es war ein aufregender Tag mit unendlichen Stimmungsschawnkungen!!

Ich danke Yogi für das faire Spiel und wünsche ihm auf diesem Wege natürlich weiterhin viel Erfolg bei der Mission Liga 2!!

Trainer Clod nach dem Schlusspfiff:

"
    Ich kann mit dem Spiel meiner Manschaft nicht zufrieden sein. Die erste Halbzeit haben wir völlig verschlafen und das kann man gegen einen Aufstiegsfavoriten nicht machen. Folgerichtig lagen wir auch mit 2:0 zurück. In der zweiten Halbzeit haben meine Jungs dann guten Fußball gespielt. 2 solche Halbzeiten und wir hätten hier mindestens einen Punkt holen können. Viel Glück weiterhin im Aufstiegskampf nach Bremen."

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]