airwaver (Andreas Weiss) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Keine Tore! | (3) Diabang (1) Azaouagh (2) Wueck | |||
Monster-Packung für Köln Was soll man zu diesem Spiel sagen? Eine falsche Schirientscheidung leitet den Kölner Untergang ein. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Chancen und beide Teams standen hinten gut. Es sah danach aus, als ob in diesem Spiel nur die kleinste Unachtsamkeit einer Mannschaft das Gegentor und somit die Niederlage bringen würde. In der 44.Minute lief der Mainzer Stürmer Diabang in Begleitung beider Kölner Innenverteidiger aufs Tor zu. Einer der beiden grätscht und bring Diabang zu Fall. Der Schiri kommt angelaufen und zieht plötzlich die rote Karte! Wofür? Der andere Verteidiger war doch genau neben ihm. Es war keine Notbremse! Aber hilft alles nichts. Schiri hat immer Recht! Das wars dann für Köln. Vergebens versuchten die Spieler den elften Mann zu ersetzen. In der 2.Halbzeit drehte Mainz besonders Diabang richtig auf und machte 6 Tore. Köln hatte schonmal bessere Zeiten. Ob diese nochmal wiederkommen? Bericht von "Besiktas75": Besiktas75 nach dem spiel : Jo Köln war in der ersten hälfte eigentlich stark vor allem in der abwehr meine manschaft suchte lücken es war ein frage der zeit wann das tor kommt aber man musste auch aufpassen das man nicht in ein konter reinlief dann in der 43.min ein böses faul von kölner abwehr spieler das urteil vom schiedsrichter war bisl zu hart aber irgend wie auch gut für uns weil nach der ersten hälfte spielte meine manschaft lockerer und machte stolze 6 Tore:fussball:.Ich wünsche noch viel glück und erfolg an die Kölner |