1. FSV Mainz 05 (2) : (1) 1. FC Köln (30.000 Zuschauer)

• Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Andreas Weiss) airwaver

2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag

Adzic (1)
    Wueck (1)
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Mainz hat mit viel glück 2-1 gewonnen Köln hatte viele chancen aber der ball wollte nicht rein glück für mainz pech für köln das erste tor schoss Adzic in der 36.min darauf hin antwortete Köln mit dem 1-1 durch Sanneh in der 42.min somit ging man in die kabinen in der zweiten habzeit machten beide druck ein hin und her aber dann in der 52.min RETTER DIESER SESION wie immer Wueck mit den 2-1 somit war sich mainz bisl sicher aber was dann in der 86.min passierte aufeinmal ein sehr schöner konnter für Köln wie aus dem nichts und wache kommt raus das tor ist leer die kölner springen noch in die luft freuen sich aber wie ein Alptraum nur aussennetz kölner sind schockiert verstehen die welt nicht mehr und mainz kann aufantmen puhhhhhhh das spiel endet dann mit einem 2-1 für mainz.

Besiktas75 nach dem spiel .: man man man die beiden spiele musste ich kotzen wie meine manschaft es nur gegen die absteiger kandidaten sich so schwehr tut versehe ich nicht es wird strafstrainig geben auf jeden fall so kann man nicht aufsteigen und Meister werden schon gar nicht.

airwaver nach dem spiel .:nee heute nicht....sagte der trainer aber konnte man verstehen