ava (Dominic Hasenöhrl) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Voronin (1) | (1) Popov (2) Rama | |||
Der SV Werder Bremen dominiert in Bochum Rama zum wiederholten Male Spieler des Tages Juchu, endlich konnte das Spiel vom 14. Spieltag angepfiffen werden. Leider gibt es keine Bilder von dieser Partie zu sehen, da sich die Fernsehkameras nen fetten Virus einfingen. Dabei waren mindestens Zweidutzend fein anzusehende Torschüsse der Gäste am Start. Naja...man kann nisch alles haben. 1. HZ Anstoss Bochum...und wie so oft in den vergangenen Spielen verpennte Bremen den Start. Denn bereits nach 3 Minuten markierte Voronin das 1:0 nach einem schönen Weitschuss aus der 2. Reihe. Bevor der Ball die Linie überquerte, knallte dieser an den Innenpfosten. Dies war die erste und somit auch letzte Großchance für Bochum, so hart es auch klingt! Es war ein Weckruf! Denn danach spielten nur noch die in weiß gekleideten Gäste aus Bremen. Zwar waren die Bochumer zeitweise kombinationssicherer, doch es brachte Ihnen nichts ein. Bremens Abwehr stand wie eine Mauer!! In der 37. Minute donnerte Altintop aus ca. 25 Metern auf die Kiste, Torwart Beuckert bekam den Ball nicht unter Kontrolle und Rama staubte ab. Zack Bumms ---> 1:1! Lediglich 8 Minuten später, also kurz vor der Halbzeit bekamen die Gäste eine Ecke zugesprochen. Diese verwertete kein Anderer als Rama, er sprang einfach am Höchsten! 1:2 für Werder! Kurz darauf war Halbzeit! 2. HZ Nach dem Anpfiff steuerten die Bremer unaufhaltsam gen Süden, also auf Bochums Kasten zu. Dian Popov bekam nach dem Anstoss den Ball in den Lauf gespielt, zog ab und traf aus ca. 20 Metern den Innenpfosten, der Ball kullerte auf der Linie entlang und traf den anderen der beiden Pfosten. Im Endeffekt konnte ein Bochumer Abwehrspieler den Ball so gerade noch weschhauen. "MIST", dachte sich Trainer Bongart, "wenn das mal nicht bestraft wird". Nein...es wurde nicht bestraft, im Gegenteil. Weiter machte Bremen Druck und sie erzielten in der 76. Minute den 1:3 Endstand. Hochverdienterweise! Tja...was soll ich sagen...wieder durch eine Ecke, da der Bochumer Keeper fast alles ins Seitenaus boxte. Dian Popov war der Glückliche! Danach wurde die Pille hin - und hergespielt und es brannte nirgendwo mehr irgendwas an, oder doch? Nein...es war lediglich die Bochumer Trainerbank die vor lauter Wut etwas qualmte. ![]() Statistiken gibts leider auch keine zu vermelden, wie gesagt...die technnische Abteilung war heute völlig verknastet!! ![]() ![]() "Puuuuuhhh....mir ist ein fetter Stein von der Ecke...ehhhh...vom Herzen gefallen. Meine Jungs haben super gespielt und meiner Meinung nach verdient gewonnen. SIe waren Heute bei fast jeder Aktion einen Tick schneller am Ball und im Angriff, vor allem bei den Standardsituationen, eiskalt. Meinem Kollegen aus Bochum wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison und bedanke mich hiermit bei Ihm für das faire Spiel, kein einziges Foul unterbrach das Spiel. So...und jetzt wird gesoffen bis die Ohren schlackern und leckeren Fisch gegessen, diesmal wird es auf Siegerlachs hinauslaufen!" ![]() ![]() "Wir wünschen den Bremern für diese Leistung verdorbene Fischköpfe zum Abendessen." Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....SIEG!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |