Wer noch?:smokin:
ICH LIEBE ES IN DER VDFB SPIELEN ZU DÜRFEN !
- Yoda
- Geschlossen
-
-
ICH!!!
Die 8 Spiele waren genial und haben verdammt viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon drauf, dass es endlich weiter geht!!!
--
MfG
Dominic / [GFF]AvantasiaTrainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
-
Ich auch...
Im vergleich zu den anderen Ligen geht es hier sehr fair zu!
Es werden so gut wie keine Fallis gemacht und niemand versucht zu bescheißen!Ich spiele in der VDFB und das ist auch gut so!!!
Torben :pauli:
-
Ich natürlich!
Und nächstes Jahr wird es bestimmt noch besser, wenn ich in der grandiosen 2.Liga unter TWONK spielen darf *freu*
--
:fcm: 2.LIGA: ich kommeee! :fcm: -
JO die Liga is geil nur net mit Lautern:(
Aber NUR faire Spieler??? Naja siehe den derzeitigen Vorfall aber in jeder Liga gibts schwarze Schafe.
Keine Fallerspieler??? Auch hier gibts wieder Unterschiede aber sowas merk ich mir und nächste Saison gehts dann Faller gegen Faller dann lach ich:D:D:D
Aber das Spielsystem das ich vorher schlecht fand find ich immer besser. -
Zitat
Original von MMKia:
Ich auch...
Im vergleich zu den anderen Ligen geht es hier sehr fair zu....und niemand versucht zu bescheißen!N I E M A N D ??? I)
...oh doch...denn mindestens einmal pro Saison kommt es vor, dass versucht wird zu mogeln und das im großen Stil...siehe dazu auch im NEWS-MAG...aktuell...
-
Jetzt kann ich es ja zugeben: um meinen Tabellenplatz zu erreichen, habe ich mit meinem Ligaleiter geschlafen. Er hat mich gezwungen, meine Strapse aus und dafür enge Reiterhosen anzuziehen und dann musste ich ihn mit der Reitgerte bearbeiten. Ich stelle mich den Konsequenzen, die dieses Geständnis für mich hat, ABER ich kann unmöglich länger mit dieser Lüge leben
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
das windert mich an:shock1:
also mein wochende ist gelaufen...
Honcho
:aachen: -
Wieso wiedert Dich das an? Immerhin entstand mein Forumsphoto bei einer ähnlichen Sitzung mit Dir.
Zur Erläuterung: Oli hält die webcam in der linken, beugt sich vorne über, leicht verdreht nach rechts, greift mit besagter webcam, die man momentan übrigens bei ALDI für DM 59,- käuflich erwerben kann, was wieder den Status dieser Ladenkette unterstreicht, obschon sie in letzter Zeit die Preise drastisch angehoben haben. Ich hörte, es handele sich um bis zu 33%! Das ist auch ein Skandal.
Was mich noch interessieren würde:
"Nach Prüfung vorliegender Beweise stellte sich heraus, dass der Vorstand des SV Wilhelmshaven den Magdeburgern gegen Gegenleistung den Aufstieg angeboten hat!" heisst es im Newsmag. Um welche Gegenleistung handelt es sich???
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Da ich in der nächsten Saison das Ligaleiteramt der Regionalliga Süd übernehme, bot er mir an, dass ich ihm einen Aufstiegsplatz zusichere!
--
Das ist ja nicht nur dreist, sondern auch ganz schön kurzsichtig, denn wie solltest Du das denn anstellen? Alle Spiele, die er verliert, für ihn werten? Das wäre bestimmt nicht aufgefallen *g*
War das Angebot den wirklich ernst gemeint? Ich kann es mir nun wahrlich nicht vorstellen. Vielleicht schäkerte er ein wenig?
Wie dem auch sei: merk Dir, dass Du als Ligaleiter nie Beziehungen mit Spielern Deiner Liga führen solltest, da so der Ärger quasi vorprogrammiert ist. Spätestens wenn Du gegen Deinen Liebsten werten musst, kannst Du Dir Geknatsche anhören.
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich weiß nicht, wie ernst er es meinte, vor allem, da er ja nicht mal weiß, dass sein Ex-Team nächstes Jahr in der Regio Nord spielt....
Keine Angst, ich hasse alle meine Untertanen :))
--
Also: wenn ich Deine posts richtig verstanden habe, leitest Du nächste Saison die RL Süd und TWONK die 2. Liga. Wo bleibt dann Markus?
Fängt die neue Saison eigentlich direkt am Montag an?
Muss man sich noch mal neu anmelden, oder bleibt man automatisch dabei?
Ändert sich sonst noch irgendetwas Gravierendes?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Und dann habe ich noch was für Pinke:
ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN SOOOOO SCHLEIMEN SEHN! :)) :)) :))Meinst du, du schaffst auf diese Art den Aufstieg ,vielleicht solltest du ja Franks Methode nutzen!
Du hast ja gesehen, sie hatte Erfolg.
--
:fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm:
FCM29.06.2001 -
Zitat
Original von Someg:
Also: wenn ich Deine posts richtig verstanden habe, leitest Du nächste Saison die RL Süd und TWONK die 2. Liga. Wo bleibt dann Markus?
Fängt die neue Saison eigentlich direkt am Montag an?
Muss man sich noch mal neu anmelden, oder bleibt man automatisch dabei?
Ändert sich sonst noch irgendetwas Gravierendes?Also:
1. TWONK wird Ligaleiter der 2.Liga
2. Markus wird sein CO-Assi (Es war sein Wunsch weniger Arbeit zu haben)
3. Ich übernehme den Ligaleiterposten der Regionalliga Süd
4. Eddi kommt unter meine Fittiche
5. Die neue Saison startet am 09.07.2001 um 0.00 Uhr
6. Wenn du dein Team behalten willst, dann brauchst du dich nur auf die neue Saison zu freuen, bei Teamwechselwunsch genügt eine Nachricht an den jeweiligen Ligaleiter! Wir machen ds schon
7. Es wird keine gravierenden Unterschiede geben, höchstens dass die Regionalligateams neu aufgeteilt werden.
Es wird keine Spieltag freigaben mehr geben!
Wertungen werden wohl reduziert!
Es wird ein Spiel pro Woche geben!Ich hoffe, das reicht dir als Antwort
--
:fcm: 2.LIGA: Ich komme! :fcm: -
Die Antwort ist erfreulich ausführlich und auch inhaltlich zu meiner vollen Zufriedenheit. Dann kann ich ja schonmal das Trainingsprogramm auf den richtigen Termin hin auslegen :-)))
Wann werden denn die Spielpläne veröffentlicht? Auch erst um 0°° Uhr? Dann wird es schwer, seinen Gegner um die Zeit noch zu erreichen, ABER zum Glück stehen ja die meisten Telephonnummern in den Mitspielerdaten >:-)))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Das liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, ich denke aber das File (von mir erwerckelt) und die Spielpläne gegen Mitte der Woche auftauchen werden!
--
jo lol!
ich schreib nen für mich recht langen beitrag und in der selben zeit schreibt er die antwort hier :))
--
MfG
Dominic / [GFF]AvantasiaTrainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
-
Da sieht man wieder wie langsam du bist :))
--
Hi Playerz!!!
Also ich freue mich auch hier spielen zu dürfen, mir gefällt das Spielsystem mit 1.Liga, 2.Liga und den Regionaligen Nord und Süd und dem dazugehörigen Auf- und Abstieg sehr gut!! Bin ja nun "erst" eine halbe Saison dabei aber werde mit Freude und Spaß und natürlich fairness weiter spielen!!
ALSO WANN IST ENDLICH DER 9.7.01 ???bis dahin genieß ich meine Schulferien noch ein wenig und eigentlich kann man ja auch einen 5. Platz als Neuling feiern oder?? *g* :drink:
--
Also Leute denkt dran!!
FAIR PLAY... :dance2:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
**********mc-Phil*********
:lsk:~~~Lüneburger SK~~~:lsk:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~