Gudjonsson hat heute im Alleingang die Badener aus dem Stadion geschossen. Er alleine hat alle 6Tore geschossen.
Beide Mannschaften waren von Anfang an bemüht das Spiel zu kontrollieren, die Hausherren spielten immer wieder schnell in die Spitze wo Gudjonsson immer wieder auf die Bälle wartete. Doch plötzlich totenstille im Stadion 1:0 für KSC durch Madsen.
Trainer Ricciardi pushte seine Kiezkicker nach vorne, und das Publikum untersützte ihn dabei. Und so haben die Kiezkicker tatsächlich in 10min. aus einem 0:1 Rückstand eine 2:1 Führung heraus schiessen können.
Von nun an Spielte nur noch St.Pauli und KSC schien wie gelähmt. KSC war bemüht doch bekamen sie das Spiel zu keinem Zeitpunkt in den Griff. St.Pauli konnte somit mit einem 2:1 in die Pause gehen.
In der zwoten Hälfte das gleiche Bild POWERPLAY der Hamburger. Und Gudjonsson erzielte das 3:1,4:1,5:1 und 6:1 und endlies die Fans auf eine schöne Tour auf dem Kiez.
Kommentar Ricciardi: "Die Conn war bei beiden nicht wirklich prickelnd, doch hätten wir sofort abgebrochen wenn es gar nicht gegangen wäre. Ich bin stolz auf mein Team mit so einem Ergebnis in die Saison starten zu dürfen. Und wenn es beim KSC wirklich so schlecht gewesen sein soll, wie nach dem Spiel gesagt wurde, ist man selber schuld, das man nicht nach ein paar min. raus gegangen ist."
Kommentar Pazioni: "Nach einer sehr schlechten Verbindung passten sich die Spieler des KSC genau dieser an und waren froh als die 90 Min. Gerucke vorbei waren."
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen