oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
Keine Tore! | (2) Gudjonsson (1) Lavric | |||
ERSTER AUSWAERTSSIEG FUER ST.PAULI In einem wirklich tollem Nordderby besiegte St.Pauli den SV Werder Bremen im Weserstadion. Die St.Paulifans kommen aus dem Jubel gar nicht mehr raus. Und unglaublich aber wahr, Gudjonsson erzielte wieder zwei Tore. Doch noch unglaublicher ist, das mit K.Lavric, der gerade frisch eingekauft wurde, ein super genialer Sturmpartner fuer Gudjonsson und Graulund gefunden wurde und sogar sein erstes Tor im ersten Spiel erzielte. Bremen war bemueht und gerade in der ersten HZ zu jeder Zeit gefaehrlich. Doch kurz nach dem Anpfiff zur 2ten Haelfte schien Werder nicht mehr auf dem Platz, es spielte nur noch St. Pauli und ging durch Gudjonsson in der 54min. mit 1:0 in Fuehrung. Bremen zwar bemueht aber nicht wirklich mehr zwingend. In der 58 gab Lavric sein Tordebuet und erzielte das 2:0. Von nun an hoerte man nur noch die Hamburger Reeperbahnfans. und schon in der 65ten Minute war das Spiel durch das 3:0 von Gudjonsson entschieden. Kommentar Daniel Bongart: "Ou Mann....das war ne harte Nuss! Zwar waren wir in der 1. Halbzeit etwas feldüberlegen und hatten auch gute Chancen, doch insgesamt gesehen geht der Sieg für St. Pauli in Ordnung. Natürlich habe ich nen Hals von hier bis Polen, aber watt willste machen. Der Feind war stärker!! Glückwunsch an meinen Kollege Marco, in meinen Augen ist Er ein klarer Aufstiegskandidat. Ein Dankeschön auch an unsere Fans, ihr habt uns das ganze Spiel über unterstützt. Danke!! Und Tschüß..."
|