Unruhe am Millerntor

  • Unruhe am Millerntor
    Am Millerntor geht es die letzten Tage recht unruhig zu,
    zwar ist der Klassenerhlat gesichert, welches auch als Zielsetzung in dieser Saison galt, man sich in Hamburg aber durchaus bewusst ist, das man hätte mehr in dieser Saison erreichen müssen.


    Trainer Ricciardi, kann sich die momentane Leistungsschwäche der Mannschaft nur so erklären, "Die Mannschaft hat im Kopf die Saison abgehakt, und das ist fatal. Wir haben in den letzten Spielen nicht verloren, weil wir schlechter waren, sondern weil die Mannschaft nicht bereit war alles zu geben.
    Ich bin fest davon überzeugt, das unser nächster Gegener heute (Paderborn) eine ganz andere Sankt Paulimannschaft erleben wird.
    Alleine unseren Fans sind wir das Schuldig, die immer wieder wie eine 1 hinter uns stehen."


    Das sieht auch Stefan Bromund so, der sich sehr respektvoll über seinen nächsten Gegener und Fans ausgedrückt hat:
    "St. Pauli darf man nich unterschätzen, schon in der Hinrunde hatte man verloren. Es geht darum das Millerntor im Zaume zu halten, d.h. man darf St. Pauli nicht ins Spiel lassen kommen. Man muss energisch angreifen und hinten dicht stehen. Vorne müssen dann Agali & Dittgen knipsen um dem Aufstieg einen Schritt näher zu kommen. Wir werden voll auf Sieg spielen."


    Doch das kann sich auch ganz schnell ändern, der Fanladen auf dem Kiez, ruft dazu auf in den ersten 10min. keinen Support zu machen. Um der Mannschaft zu zeigen, das man diese letzten Auftritte nicht mehr akzeptieren will.


    Unterdessen laufen die Planungen im Präsidium für die neue Saison auf hochtouren, in den nächsten Tagen soll Trainer Marco Ricciardi erstmal seinen Vertrag um 1 Jahr verlängern. Beide Seiten sind sich außer noch ein paar kleinigkeiten einig.


    Splitter
    Viele Gäste werden heute aus Paderborn nicht erwartet, trotz wahrscheinlichen Aufstieg sind nur 240 Karten in Paderborn verkauft worden, insgesamt werden 18.000 am Millerntor erwartet.
    Weißhaupt soll heute wohl alleine Stürmen.
    Die Pläne für den Stadionausbau , sind vorerst auf Eis gelegt, da der Aufstieg nicht geklappt hat.

  • du hast doch 15....is doch nicht schlecht....paderborn hat nur 7 ;-) die 9000 stimmen übrigens nicht...sonder meine berechnung von vorher..dir wurde auch zuschauereinnahmen für 10500 zahlende gutgeschrieben..das hier nichts falsch verstanden wird....nur die anzeige der zuschauer is nicht bug-sicher ;-)