Werder Bremen (2) : (2) SSV Reutlingen (32.500 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Alexander Koppel) Final

2. BuLi - 9. Saison - 6. Spieltag

Hunt (2)
    (1) Kryszalowicz
    (1) Herrlich
    Zuschauer: 32.500

S P I E L B E R I C H T

Bremen verspielt 2malige Führung

Aaron Hunt mit Doppelpack

Um 16 Uhr begann der Krimi im Weserstadion! Beiden Teams merkte man die Nervosität an.
    In Hälfte 1 waren die Hausherren die spielbestimmendere Mannschaft und konnten durch den Mann des Tages, Aaron Hunt, in der 26. Minute in Führung gehen. Danach wachten die Gäste aus Reutlingen auf und spielten offensiver. Ein Abpraller durch Herrlich in der 39. Minute beschehrte den Gästen den Ausgleich. Kurz darauf ertönte der Halbzeitpfiff!!

Die 2. Hälfte gehörte dann den Gästen, auch wenn Bremen in der 58. Minute erneut in Führung ging. Wieder einmal war es Hunt, der diesmal aus ca. 20 Metern die Pille in´s gegnerische Netz hämmerte, ein wunderschönes Tor. Lediglich 10 Minuten später wurde Reutlingen dank Offensivfußball belohnt. Kryszalowicz spurtete fast von der Seitenauslinie in den Strafraum und konnte nicht gestoppt werden. Demnach drosch Er das Leder aus 5 Meter ins Bremer Gehäuse, Torwart Martin war chancenlos und schrie seine Vorderleute an.
    Nun versuchten die Gäste immer wieder durch Alleingänge zum Erfolg zu kommen, doch entweder standen sie sich selbst im Weg oder man vergab leichtfertig.

Ein alles in allem verdientes Remis im Weserstadion!!!

Alexander Koppel nach dem Spiel:

"Und schon wieder geht fährt man schwer enttäauscht nach hause... Die Spieler sind gedemütigt über ihr pech das sie vor dem Tor haben. Mit 10:4 Torchancen für sich sollte man einen Sieg nach hause bringen! Aber war ja klar Bremen macht aus 4 Chancen 2 Tore und wir aus 10 und viele dicke chancen alleine vorm tor auch nur 2 ! Es ist einfach nur enttäuschend! Man weiss hier in reutlingen nicht was man tuen soll. Eigentlich sollte man da oben stehn,stattdessen hockt man mit viel pech und demütigung daunten im Keller......"

Daniel Bongart nach dem Spiel:

"Ich bin total unzufrieden mit der Leistung meiner Jungs, vor allem die Defensivabteilung schlief heute das eine oder andere mal. Wir müssen in den kommenden Tagen hart trainieren damit wir in der Tabelle nicht abrutschen. Natürlich hatten wir Heute auch etwas Glück, doch wenn Reutlingen die Buden nicht macht, müssen sie sich nicht wundern das sie "nur" einen Punkt holen. So einfach ist das!! Ich habe fertig..."

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich stimme euch allen vollkommen zu. Oh Gott...ich hatte echt nur 4 Torschüsse!! Ist mir gerade erst bewußt geworden.

YEAH....1 Punkt!!!

*freu*
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]