Ich erlaube mir dazu, einen Post von Osiris aus dem letzten Jahr hier zu zitieren. So solltet ihr vorgehen, wenn ihr das Treffen organisieren wollt:
Die Wochen und Monate ziehen unaufhörlich und massiv ins Land und es ist mal wieder an der zeit das 2006er VDFB Treffen zu planen. Nun geht es hier in diesem Thread nicht darum zu sagen, dass man evtl. etwas organisieren könnte, sondern viel mehr darum, konkrete Angebote einzuholen und diese hier kund zu tun. (Angebote vom Vorjahr)
Wer daran interessiert ist ein VDFB-Treffen in seiner Gegend zu organisieren sollte möglichst bis Ende April ein konkretes Angebot posten.
Wünscheswerte Gegebenheiten: - Raum für minimum 30 Personen (optimal Fall) - Genügend Schlafplätze - Genügend Parkplätze - Verpflegungsmöglichkeiten (z.b. Küche mit Backofen) - Internetanschluss (ganz und garnicht zwingend) - Duschen (wünschenswert)
Vergleichswerte von den letzten beiden Jahren: - 30 € pro Person - Frühstück und Abendessen für "kleines Geld" vor Ort bestellbar - Duschen, Internetanschluss und genügend Schlafplätze am Start - leider 2 Räume nötig, da nicht alle in einen passen
Wenn alle Angebote hier gesammelt wurden werden wir dann Mitte Mai bei mehreren Locations abstimmen.
Braunschweig steht dieses Jahr auch wieder zur Verfügung. Wer sich die Bilder ansehen will kann das hier tun. Zu den Preisen könnten wir erst was sagen wenn es konkret werden sollte, aber ich gehe davon aus das es sich wie im letzten Jahr zwischen 25 und 30 Euro einpendeln würde. Je mehr Leute kommen umso billiger wird es.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen