Klemen Lavric schwehr enttäuscht.....

• Klemen Lavric der zum Anfang der Saison als der Hoffnungsträger neben Gudjonsson und Plassenegger eingekauft wurde, steht schon wieder auf der Transferliste.
    Als Begründung so sagt Lavric, soll angeblich seine schlechte Leistung in dern letzten Spielen ausschlaggebend gewesen sein.
    Doch das kann nicht sein, hatte er sogar zu letzt Tore geschossen.
    Levric nennt für sich den einzig wahren Grund.
    "Für mich ist es ganz klar, man will mich abschieben, weil man mit Morike Sako einen weiteren Stürmer verpflichtet hat, vor zwei tagen. Das ist für mich einfach nicht zu verstehen, warum hat man mich erst geholt, wenn man mich dann wieder los werden möchte. So hätte ich doch gleich bei Waldhof Mannheim unterschreiben können, die mich unbedingt haben wollten, jetzt werde ich wohl meinen Traum, in der 1.Bundesliga zu spielen, wohl nicht verwirklichen können."

Es ist tatsächlich eine sehr unseriöse Art die St.Pauli wieder mal an den Tag legt. Trainer und Manager Ricciardi sagt folgendes zum Thema:

"Ich habe mich sehr lange mit Klemen unterhalten. Doch hat er bis Heute nicht das wirklich abrufen können was ich von ihm sehen wollte. Und ich möchte ihm schon jetzt die Möglichkeit geben, bei einem anderen Verein unter zu kommen, auch wenn wir wissen, das wir zur neuen Saison sehr viel mehr Geld für ihn bekommen hätten, doch verzichten wir zu gunsten Lavric auf das Geld und wollen ihm keine Steine in den Weg legen."

Klingt eigentlich sehr Nobel, aber weiß jeder das der einzige Grund
    MORIKE SAKO sein wird.