Racknus6 neuer Coach von Stuttgart

  • Nachdem das Präsidium die Nachricht des Rücktritts von Andreas Geiser erfuhr, mussten sie schnell handeln und wurde schnell fündig.

    "Wir haben einige Testkandidaten vorspielen lassen und haben uns die Wahl nicht leicht gemacht. Am Ende haben wir uns für Dominik Schwietering (Racknus6)entschieden.
    Er hat in den Testspielen sehr gute Leistungen gebracht, in der Basicleague war er von den Spielern ohne team am weitesten vorne und hat auch schon ein Turnier gewonnen. Wir glauben mit Ihm den Richtigen gefunden zu haben."

    Dominik wird als Interim bis zum Ende der Saison arbeiten. Ob es darüber hinaus einer Zusammenarbeit geben wird, wird sich am Ende der Saison zeigen.
    Alles Gute wünschen wir auch Andreas Geiser. Wir hoffen ihn bald wieder bei uns in der VDFB begrüßen zu dürfen.

    Racknus6:

    Ich bin Dem Vorstand sehr dankbar das sie mich als neuen Trainer ausgesucht haben.

    Ich werde alles Geben um nach ganz oben zu kommen um die Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

    Alle die an mich glauben den danke ich dafür und werde deswegen auch nich versagen.

    Nochwas an dem Ex-Trainer Von VFB Stuttgart(Urlauber)

    Ich werde alles fuer deinen Verein Geben damit ich nich versage.


    mfg

    Racknus6