SSV Reutlingen (3) : (3) Eintracht Braunschweig (15.600 Zuschauer)


  • Final (Alexander Koppel)
    (Yogi Clod) Yogi

    2. BuLi - 9. Saison - 15. Spieltag

    Jakomin (1)
    Kryszalowicz (2)
    (2) Teber
    (1) Iddi
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    3-3 nach kuriosem Spiel!

    Nachdem Reutlingen die Probleme mit der Mannschaft gelöst hatten konnte es eigentlich losgehen! Doch es konnte einfach kein Spieltermin ausgemacht werden(gemeint ist Verbindung :D). Letzendlich durfte dann im Stadion vom Gegner gespeilt werden wodurch Reutlingen wahrscheinlich einen Nachteil bekommen hat!
    Aber dafür findet das Rückrundenspiel in Reutlingen statt.

    Die 1.Hälfte beginnt langsam! Das Spiel ist mit Fehlpässen und Nickligkeiten bestückt! Doch dann setzt sich Kryszalowcicz schön über die aussen durch und erzzielt das 1:0 in der 20. Minute. Reutlingen war nun ehrgezig und machte das 2:0 und 3:0 noch in der 20.Minute(20.u.23.u.26.).
    Braunschweg geschockt und es geht beim Stand von 3:0 in die Halbzeit!

    In der Kabin machte wohl der Trainer von Reutlingen klar das sie das Spiel nicht mehr aus der Hand geben dürfen, denn Sie bekamen in der 2. Hälfte direkt nach Anpfiff die riesen Chance zum 4:0! Doch dann bahnte sich das Unglück. 3:1,3:2 und 3:3 ! Das darf doch nicht wahr sein! 70. und 80. und 87. ! So kam Braunschweg noch dran und das Spiel endete schliesslich 3:3...

    Kommentar Final:"Es darf einfach nicht wahr sein das wir ein 3:0 so leichtfertig verspielen! Wir spielen plötzlich wieder oben mit und nun ist eigentlich jedes Spiel ein endspiel! Ich bin sehr enttäuscht!Es bahnt sich nun Konditionstraining für meine Mannschaft an, damit sie in der 2.Hälfte nicht mehr so schwach spielen werden.."

    Kommentar Yogi:"Ich bin natürlich am Ende hochzufrieden mit dem Ergebnis. Aber meine Jungs haben die erste Halbzeittotal verpennt. Man hat gemerkt das sie noch völlig verunsichert von der deprimierenden Leistung gegen die Kietzkicker war. Nach dem 0:3 habe ich schon schlimmes befürchtet.Wir mussten die Alleingänge von Außen in den Griff bekommen, und das war auch der Inhalt meiner Halbzeitansprache. In der zweiten HZ waren die Jungs hochkonzentriert. Wir haben uns immer mehr Chancen herausgearbeiten und haben schlieslich den Anschlusstreffer geschafft.Jetzt wurde nurnoch gefighted und am Ende haben wir hier verdient einen Punkt mitgenommen. Auf die Leistung der zweiten HZ können wir aufbauen und hoffentlich die kleine Krise überwinden. Final noch viel Erfolg diese Saison .... war ein spannendes Spiel

    Danke!