Touristengaffer (Thorsten Breuer) | (Alexander Koppel) Final | |||
Huerter (1) Scharping (2) | (1) D` Incau (2) Jakomin (1) Kryszalowicz | |||
Knappes enges Spiel in Lübeck Heute geht es für Reutlingen zum Tabellenführer Lübeck! Erneut spielen sie gegen einen Tabelenführer, letzes mal wurde Pauli von Reutlingen vom 1. Platz gekickt, also ein schlechtes Omen für Lübeck. Das Spiel beginnt sehr hitzig, eingige Nickligkeiten, einige Fehlpässe und einige Fouls. Nach 10 Minuten steht Jakomin nach einer verunglückten Flanke allein vorm Tor und erzielt den Treffer! Sie wussten das sie Trainingsrückstände hatten und wollten die Kondoitionsprobleme durch frühe Treffer wettmachen um später ruhe zu haben. So geschah es, der Star der saison Kryszalowicz erzielt das 0:2 aus der Sicht von der Heimmanschaft! Nun sollte Ruhe einkehren, doch es kam ganz anders denn Scharping schiesst den unerwarteten Anschlusstreffer. Dann bis zur halbzeit war erstmal Ruhe. In der Halbzeitpause geschah nichts besonderes. In der zweiten Hälfte erzielt in der 1. 46 Minute D`Incau das 3:1. Lübeck hat nichts mehr entgegenzusetzen und Jakomin macht den Doppelpack zum 4:1 perfekt. Doch DANN aus heiterem Himmel in der 55 Minute erzielt Scharping auch seinen Doppelpack zum 2:4. Nun wollte Reutlingen aber den Sieg und schafften es bis zur 90. Minute ohne Gegentor. Doch auf einmal läuft Reina allein aufs Tor zu wird aber vom Reutlinger Marco Rehmer bööse gefoult. Rote Karte und Freistoß. Huerter läuft an und TORRRRRR. Der Anstoss erfolgt erst garicht mehr denn das Spiel ist zuende! Freude in Reutlingen, die nun immer weiter nach oben kommen. Kommentare: Final:"Ein SUper Klasse Spiel! Meine Jungs haben das geschafft obwohl sie 2 Wochen wirklichen Trainingsrückstand haben! Ich habe garnicht mehr gespielt seit 2 Wochen. Einfach Super Jungs! GEIL!" (Ich hab immer noch kein Bedürfnis wirklich FIFa zu spieln...) phillywilly wollte sich zu diesem Spiel Leider nicht äussern |