FC St. Pauli (2) : (0) Eintracht Frankfurt (40.000 Zuschauer)

• ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Alexander Konrad) Sanik

2. BuLi - 9. Saison - 19. Spieltag
    Plassnegger (1)
    Gudjonsson (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 40.000

S P I E L B E R I C H T
    Wer hätte das gedacht?
    Plassenegger schiesst im wahrsten Sinne des Wortes Frankfurt ab!

Es war ein hochklassiges Spiel zwischen den 3ten vs. 2ten.
    Beide Mannschaften zeigten von der ersten Minute an, warum sie da oben stehen. Doch das St.Pauli nach den katastrophalen letzten Wochen so Heute auf treten würde, hat wohl keiner mit gerechnet. Und die Frankfurter schon gar nicht, gingen sie schon nach 8Minuten mit 0:1 in Rückstand durch Gudjonsson.
    Doch über das gesamte Spiel gab es Chancen auf beiden Seiten zu hauf.
    mit 1:0 gingen die Gastgeber in die Halbzeitpause.

Beiden Mannschaften merkte man in den ersten Minuten der zwoten Hälfte die Anspannung an. St.Pauli will am Spitzenduo drann bleiben, gerade wo Lübeck diese Woche gegen Reutlingen hat Federn lassen, und Frankfurt wollte sich absetzen.
    ES WAR WIRKLICH EIN KLASSE SPIEL
    Doch dann die 72Minute gewühl im Strafraum, die Hessen können vorerst klären, doch kommt der Ball bei ungefähr 35meter Torentfernung direkt vor die Füsse von PLASSENEGGER der nimmt sich ein Herz schiesst uuuuuuund
    TOOOOOOR!!!!
    Ein Traumtor des Ex-Frankfurter, er war kaum mehr einzufangen und lief bewusst am Trainer Alex Konrad vorbei um Ihn zu zeigen, das man ihn nie hätte weg geben dürfen.

Das Spiel wurden auch nach dem 2:0 nicht weniger Spannend, die Hessen versuchten alles um noch den Ausgleich zu erzielen, doch vergebens.

2:0 für St. Pauli

Kommentare der Trainer:
    Alex Konrad:
    "Glückwunsch in den Norden! Frankfurt kam heute gar nicht ins Spiel. Pauli konnte einen Angriff schulbuchmässig abschliessen und der Ex-Frankfurter Plassenenger begrub mit einem Volley aus 35m alle Hoffnungen, um etwas aus Hamburg mitzunehmen. Somit ist an der Tabellenspitze wieder alles zusammengerückt. Thx an Forza für das spannende VDFB-Spiel!"

Marco Ricciardi:
    "Ehrlich gesagt, habe ich heute minimal mit nem Punkt gerechnet, doch das wir tatsächlich heute ausgerechnet gegen Frankfurt vergessen machen konnten, was wir in den letzten wochen für nen misst zusammen gespielt haben, freut mich natürlich sehr. Danke an Sanik für dieses wirklich tolle Spiel!"
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Glückwunsch Marco.

Weiter so!!!

Aber ich frage mich doch wie am Millerntor vor 40000 Zuschauern gekickt wird, wenn in das Stadion nur 20700 Zuschauer reingehen!!!???

Bitte um Aufklärung!!![/quote]

langsam hab ich keine lust mehr immer zu erklären das es nur ein scriptfehler hier im forum is ^^