Yogi (Yogi Clod) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Teber (2) Iddi (2) | (1) Hunt | |||
Spielbericht Braunschweig holt 3 wichtige Punkte gegen glücklose Bremer. In der Anfangsphase war das Spiel ausgeglichen, beide Manschaften versuchten ihr Spiel zu Ordnen. Die Braunschweiger gingen in der 14. Spielminute mit 1:0 durch Teber in Führung. Zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend. Bremen hatte sich mit seinem neuen Spielmacher Micoud doch so viel vorgenommen. Doch das 0:1 schien etwas in Bremen geweckt zu haben. Micoud drehte auf und Braunschweig verlagerte sein Spiel nach Hinten. Eine Bremer Chance nach der anderen, doch die Braunschweiger Abwehr und Keeper Kampa waren immer dort, wo sie sein mussten. So ging es mit der 1:0 Führung der Gastgeber in die Halbzeit. Nach der Halbzeit spielte Braunschweig wieder bereiter auf und Bremen schien durch den Sturmlauf einiges an Kräften gelassen zu haben. Schon in der 48 Minute war es diesmal Iddi der für die Hausherren auf 2:0 erhöte. Bremen versuchte zwar immer noch alles doch die Braunschweiger schienen frischer und trafen in der 55. und 71. Minute wiederum durch Teber und Iddi. Das Spiel war gelaufen. Es gab noch Chancen auf beiden Seiten. Bremen konnte dann noch in der 90.Minute durch Hunt den Ehrentreffer erziehlen. Braunschweig knüpft damit nach einer langen Pause wieder an die gute Hinrunde an und holt zuhause 3 Punkte gegen Bremen, die sich nach ihrem Transferknaller noch steigern müssen. Coach Yogi: Ich bin natürlich hoch zufrieden mit meinen Jungs. Wir wollten unbedingt die 3 Punkte. Nach dem 1:0 haben wir uns zu sehr zurückgezogen und damit die Bremer ins Spiel kommen lassen. Wenn zu diesem Zeitpunkt der Ausgleich fällt kann das Spiel auch anderst ausgehen. Aber meine Jungs haben toll in der Abwehr gestanden. Zu meinem Traumsturm brauche ich bald nix mehr sagen. Iddi und Teber ergänzen sich gegenseitig und es macht Spaß ihnen diese Saison zuzusehen. Ich wünsche Neoen noch viel Erfolg diese Saison und ab jetzt viele Punkte ;-) |