VfB Lübeck (3) : (3) Karlsruher SC (9.000 Zuschauer)

• Touristengaffer (Thorsten Breuer)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

2. BuLi - 9. Saison - 21. Spieltag

Pflipsen (1)
    Scharping (2)
    (1) Jarolim
    (1) Bechmann
    (1) Cha
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Kein hafer im Sack, Nix Drauf ausser Zahnbelag, ganz schlechtes Lübeck im moment.
  • Da der Trainer von Lübeck keinen Spielbericht geschrieben hat, sondern nur das Ergebnis eingetragen hat reiche ich ihn hiermit nach:

KSC holt einen Punkt beim Tabellendritten

Nach der 6-1 Niederlage gegen Frankfurt war dicke Luft im Kader des KSC angesagt. Der KSC konnte sich bis jetzt, trotz guter Spiele nicht entscheidend von den Abstiegsrängen enfernen.
    Das Spiel begann sehr druckvoll. Der KSC hatte in den ersten Minuten einige Chancen die aber nicht verwertet werden konnten. Und so geschah es wie so häufig in dieser Saison. Eine unachtsamkeit von Cha führte zum Ballverlust. Lübeck startete duch und spielte schnelle Kurzpässe und so war es dann Scharping der in der 12. Minute ganz frei vor Beuckert zum 1-0 einschob.
    Sollte es wieder eine Niederlage geben? Der KSC versuchte nun das Spiel wieder in den Griff zu bekommen, doch in der 38. Minute konnte wiederum Scharping den Ball an Keeper Beuckert zum 2-0 einschieben.
    So ging es in die Halbzeit.
    Trainer Wiedmann versuchte seine Mannschaft in der Kabine zu motivieren, ob es gelang?
    In der 55. Minute konnte Pflipsen nach einem Eckball die Lübecker 3-0 in Führung bringen. Der KSC schien geschlagen, jedoch gaben sie nicht auf. Es waren immerhin noch 35 Minuten zu spielen. Bechmann dribbelt sich an der Außenlinie durch flankt und Jarolim köpft in Stürmermanier zum 3-1 Anschlußtreffer ein. Der KSC jetzt wie wachgerüttelt. Sie gewannen viele zweikämpfe und Keeper Beuckert hielt wieder einmal Weltklasse. 76. Minute. Ecke Cha, an die 5 Meterlinie gezogen, Bechmann mit dem Kopf uuuunnnd......3-2! Der KSC war wieder da. Sie spielten sich einige sehr gute Chancen heraus und waren damit anfällig für Konter, doch diese vereitelte beuckert sensationell. In der 86. Minute bekommt Cha eine Flanke von Bechmann auf den Fuß, Schuß...... 3-3. Das Spiel war gedreht. Noch 4 Minuten. 90. Minute Cha bekommt den Ball von Madsen schießt aber den Keeper der lübecker an nd die Abwehr kann klären.

Trainer Wiedmann zum Spiel: Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir hier einen Punkt mitnehmen wäre ich zufrieden gewesen. Nach dem Spiel muss ich sagen, dass wir 3 Punkte verdient haben. leider verwerten wir unsere 100%igen Chancen nicht. Das erklärt auch die derzeitige Tabellensituation. Wir müssen mehr konstanz in unser Spiel bringen. Wenn wir das schaffen werden wir den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Die nächste schwere Aufgabe wartet in Form des VFB Leipzig auf uns. Wir werden kämpfen wie immer. Vielleicht ist der Fußballgott dann auch auf unserer Seite.

Danke an Lübeck für das faire Spiel

[COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]