FlR | bouba (Martin Meyer) | (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli | |||
Becker (1) Ponte (1) | (2) Conceicao (1) Plassnegger (1) Gudjonsson | |||
Ein Katastrophenspiel Die Wetterverhältnisse waren unmöglich, ein Wunder das überhaupt gespielt wurde, es ruckelt in einem Stück. Doch vielen schon nach 15Min. schon zwei Tore, und zwar für beide Teams 1:1. Und am Anfang war es nicht vorraus zu sehen, das es zum Ende immer schlimmer wurde. Zum Spiel kann man daher wenig sagen Hier die Torfolge 0:1 Conceicao 13.Spielminute 1:1 Ponte 15. Spielminute 2:1 Becker 33. Spielminute 2:2 Conceicao 70. Spielminute 2:3 Gudjonsson 74. Spielminute 2:4 Plassenegger 85. Spielminute Kommentare Martin Meyer (Wehen): ""Irgendie lag heute die Überraschung die ganze Zeit in der Luft, dass wir dem Tabellenführer ein Bein stellen können. Ich bin auch der Meinung, dass St. Pauli mit dem 3:1 mausetot gewesen wäre. Aber so haben sie am Ende noch zugeschlagen, als uns ein bisschen die Puste ausging. Uns bleibt lediglich die Gewissheit ein gutes Spiel gemacht zu haben und die beiden schönsten Tore erzielt zu haben. Glückwunsch an Pauli. Mit der Cleverness wird es nächstes Jahr wieder heißen "Weltpokalsiegerbesieger"! Kommentar Marco Ricciardi (St.Pauli) "Danke Martin für die netten Worte, selber bin ich auch erleichtert, das wir gegen Wehen die wichtigen 3 Punkte geholt haben, die wir so leichtfertig gegen Union verloren haben. Vorallem freut es mich für Conceicao der gegen Union schon in der 6Minute unberechtigt Rot gesehen hat, heute 2 Tore gemacht hat, ich wusste wenn ich ihn in den Sturm stelle, das er knippst, das er sogar 2 Dinger macht, freut mich umso mehr. Thx an Martin für das faire spiel, trotz einer katastrophalen Conn!" |