FC St. Pauli (0) : (0) VfL Bochum (20.700 Zuschauer)

• ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Martin Herrmann) herrmi86ply

2. BuLi - 9. Saison - 25. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.700

S P I E L B E R I C H T

SANKT PAULI HÄLT
    BOCHUM
    AUF DISTANZ

Die Erleichterung bei Trainer Ricciardi nach dem Spiel war ihm deutlich anzusehen. Denn hatte Bochum in diesem Spiel klar die besseren, Chancen.
    Kurz vor Schluss dennoch nen Aufreger, kurz nachdem Zidan, alleine vorm Tor unbehindert über das Tor haut, gabs im Gegenzug ein Angriff der Hamburger und Graulund wurde genau auf der Strafraumgrenze gefoult, jeder im Stadion hat das gesehen, doch der Schiri gibt nur Freistoß.
    Und St.Pauli schiesst in der 94Minute das 1:0 doch auch da hatte der Schiri was dagegen und Pfiff Abseits, sehr sehr sehr unwahrscheinlich, da im unterem Bildrand klar der Kopf eines Bochumers zu sehen war.
    Dennoch ein glücklicher Punkt für die Hamburger.
    Und halten sie Bochum weiterhin 6 Punkte hinter sich.

Trainer Stimmen Bochum:
    meine jungs haben super gespielt aber wir haben ganz klar 2 punkte verschenkt weil wir einfach die ganzen chance nicht untergebracht haben...daran müssen wir arbeiten...und das wir gegen pauli hinten bloß 4 torschüsse zugelassen haben zeigt das wir da oben mithalten könn..

Trainer Ricciardi:
    Wir waren heute nicht so unter Druck wie Bochum. Das hat man meinen Jungs leider auch angesehen. Sie haben überwiegend reagiert, statt aggiert. Doch bin ich mit dem Punkt zufrieden, wenn wir am Ende sogar noch Bochum geschlagen hätten, hätten sich die Bochumer nicht beklagen dürfen, wer vorne die Dinger nicht reinmacht........