Der Aufstiegskampf auf der Zielgraden

• WER STEIGT AUF!!??
    Pl. Team

Sp

S

U

N

TDPkt.
    1.FC St. Pauli25

17

3

5

2454
    2.Frankfurt23

15

4

4

3549
    3.VfL Bochum24

15

3

6

3848
    4.VfB Leipzig24

14

4

6

2146
    5.VfB Lübeck21

14

3

4

5145
    6.SSV Reutlingen24

13

6

5

2645
    7.Braunschweig23

12

5

6

1141

Die Tabelle zeigt, es ist noch alles Möglich, vom Spitzenreiter St.Pauli bis zum 7.Platzierten Eintracht Braunschweig haben alle Teams noch reale Aufstiegschancen.
    Wer hat die besseren Karten? St.Pauli, Frankfurt und eigentlich auch Lübeck stehen schon fast die gesamte Saison über auf den Aufstiegsplätzen, und es sah sogar zwischenzeitlich so aus, als wüde man sie nicht mehr einholen können. Doch jetzt ist es sogar so, wenn Braunschweig ihre beiden noch offenen Spiele gewinnen sollte, nur noch 7 Punkte auf den SPITZENREITER aufrücken könnten. Wenn Lübeck, die zur Zeit erst 21 Spiele auf dem Konto haben, Ihre 4 Nachholspiele gewinnen sollte, würden sogar an St.Pauli mit 3 Punkten Vorsprung vorbeiziehen. Die große Überraschung ist die SSV aus Reutlingen. Die sich klamheimlich unter die ersten 6 und somit Topkandidaten zum Aufstieg geschlichen haben. Leipzig, ist ebenfalls einer dieser Kandidaten die schon lange oben an der Spitze stehen, aber nicht wirklich bestänig gespielt haben, bzw. konnten sie kaum 3er einfahren gegen direkte Konkurrenten. Bochum hat gerade erst in dieser Woche nen Bigpoint unnötig liegen gelassen, und trotz einer TopLeistung nicht über ein 0:0 in St.Pauli hinaus kamen.
    Also Außer das Lübeck zur Zeit wohl die besten Chancen hat, da sie noch ganz 4 Spiele offen haben wie kein anderes Team da oben, kann man nicht sagen wer wirklich zu den Topkandidaten gehört, nur soweit alle Teams haben es selber in der Hand.
    Hier kurz zu sehen, wer noch gegen wen Spielen muss die unter den Top 7 Sind

FC St. Pauli:
    Braunschweig, Lübeck, Reutlingen

Eintracht Frankfurt:
    Lübeck, Bochum, Braunschweig

Bochum:
    Reutlingen, Frankfurt, Leipzig

Leipzig:
    Lübeck, Bochum

Lübeck:
    Frankfurt, Leipzig, Braunschweig, St.Pauli

Reutlingen:
    Bochum, Braunschweig, St.Pauli

Braunschweig:
    Lübeck, Reutlingen, St.Pauli, Frankfurt
  • Ich denke das am ende der Saison Platz 2 - 4, d.h. Frankfurt, Bochum und Leipzig aufsteigen werden. Die momentane Tabellensituation sieht im moment für die Mannschaften auf den ersten 3 Plätzen gut aus, aber es sind noch 9 Spiele. Ich denke es entscheidet sich dadurch wer die besseren Nerven hat.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht bei mir noch, dass ich nächste Saison gegen deine Paulianer spielen darf.
    Du darfst garnicht aufsteigen :)
  • Ich würde mich echt über Bochum und Frankfurt freuen
    Bochum, weils eins meiner VIELEN ex teams ist :D
    Frankfurt, weil sie den coolsten Trainer der Liga haben! :)

den dritten platz... dürfen Sankt Pauli oder Braunschweig ruhig mitnehmen. Das sind in der Realität ganz Sympatische Teams mit korrekten Fans.

ok. das war ne reine sympatiebewertung ;)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()