Werder Bremen (6) : (4) VfB Leipzig (35.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

2. BuLi - 9. Saison - 26. Spieltag
    Popov (1)
    Micoud (3)
    Rama (1)
    Hunt (1)
    (2) Stavrum
    (2) Lauth
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich bleiben 3 Punkte in Bremen!!

Nach 7 Spielen ohne Sieg!!

Was für ein Spiel!!! Was für ein Ausgleichstreffer durch Hunt in der 42. Minute!!
    Ich kann einfach nicht viel zu diesem Spiel schreiben, da es einfach nur hammerhart war. Es ging quasi über 90 Minuten hin und her.
    Mit einem Sieg haben wir hier in Bremen nicht gerechnet, umso schöner ist das momentane Feeling. Meine Fresse haben wir die Leipziger auseinandergenommen.

...Hunt, Micoud, Rama und Popov...

Ich liebe Euch!!

Aaron Hunt schoß das wichtige 1:1 in der 42. Minute, BÄÄÄM, in den Winkel!!

Hier die Tor(reihen)folge:

Und hier nochmal zum Mitschreiben:
    0:1 27. Minute
    1:1 42. Minute
    2:1 49. Minute
    2:2 58. Minute
    3:2 59. Minute
    3:3 61. Minute
    4:3 62. Minute
    5:3 79. Minute
    5:4 84. Minute
    6:4 90. Minute

Was´ne Statistik

Kommentar Christian Injoschi

"Für dieses Spiel haben wir uns sehr viel vorgenommen. Wir konnten unsere spielerische Klasse ansatzweise zeigen. Nach dem Platzverweis für Bremen schien der Sieg schon so gut wie sicher, doch meine Spieler wollten nicht so wie ich das wollte. Für uns ist der Aufstieg nach diesem Spiel nicht mehr drin. Glückwunsch nach Bremen und noch viel Glück bei der Mission Klassenerhalt."

Kommentar Daniel Bongart

"Leck die Katze, was für ein grandioses Ligaspiel. Vor dem Match war die Stimmung nicht allzu gut in unseren Reihen, doch das hat man der Mannschaft kein bißchen angemerkt. Die gestrige Niederlage gegen die Eintracht aus Frankfurt haben wir anscheinend doch ganz gut verkraftet. Die Jungs waren von Anfang an 100% bei der Sache. Leipzig wurde NUR über Aussen gefährlich und das erkannten wir frühzeitig. Ab der 60. Minute spielten wir mit einem Mann weniger, trotzdem stürmten wir was das Zeug hielt. So muss das im Abstiegskampf aussehen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Schritt!!
    Aber erstmal feiern wir Heute Platz 14!!!!
    Achja...natürlich...meinem Kollegen Christian wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison mit seinen Leipzigern."

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• GW Neo, jetzt wird es aber richtig knapp da unten.
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • THX @ all!!!!

Heute oder Morgen wird der Tabellenführer geplättet und dann geht´s mir noch besser!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]