Quarry (Rico Dolge) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Kollmeier (1) Rau (1) Halle (1) Silva (1) | (1) Cipi (2) Sebescen (2) Habryka (1) Teber (1) Ago | |||
Spielbericht Braunschweig holt 3 Punkte in Siegen. In einem verrückten Spiel konnten sich die Braunschweiger am Ende durchsetzen. Siegen wollte voller Selbstbewusstsein nach 6 Siegen in Folge, auch im eigenen Stadion punkten. Doch Braunschweig hatte was dagegen. Bereits nach 24 Minuten lagen die Gäste mit 2:0 in Führung. 2 x sah die Abwehr bei Ecken der Braunschweiger nicht gut aus, die jedesmal einen Abpraller verwerten konnten. Doch die Siegener schafften in der 27. den Anschlusstreffer. Beide Manschaften spielten nun voll auf Angriff und es war ein Munteres hin und her. In der 29 Minute schaffte dann Teber das 3:1 für die Gastgeber. Doch die Braunschweiger konnten sich nicht sicher sein. Immer wieder schaffte es auch Siegen gefährlich vor das Tor zu kommen und so war das 2:3 in der 35 Minute durch Rau folgerichtig. Halbzeit. Beide Teams kamen mit dem selben Offensivdrang aus der Kabiene. In der 63. Minute schaffte dann Da Silva den verdienten Ausgleich für die Gastgeber, die zu diesem Zeitpunkt mehr vom Spiel hatten. Braunschweig tat nun wieder mehr und es gab Chancen auf beiden Seiten.75. Minute Ago 4:3 Braunschweig. 76. Minute 4:4´. Es war offen wer hier die 3 Punkte mitnimmt. Doch Braunschweig am Ende mit mehr willen und dem Quänchen mehr Glück. Nach einer Notbremse war ´Siegen ab der 80. Minute noch noch mit 10 Mann auf dem Platz. Braunschweig nutze das und erhöhte mit Chipi in der 80. und 2 x Sebastian in der 90. Minute auf 7:4. Nach einem mehr als spannenden Spiel gehen die 3 Punkte, wenn auch etwas glücklich nach Braunschweig. Coach Yogi: Was für ein Spiel. Wir waren uns nach der Frühen Führung wohl etwas zu sicher. Doch meine Jungs haben 90 Minuten gekämpft und sich gute Chancen herausgespielt. Sie haben sich die 3 Punkte verdient. Der Sieg war wichtuig. Ich hoffe er gibt uns das nötige Selbstbewustsein um die kommenden Aufgaben gut zu meistern. Wir wollen uns in der Tabellenregion halten. Danke an Quary für das tolle Spiel. Coach Quarry: "Mein Team hat ein großes Spiel geliefert,doch die Aussetzer von Abwehr und Torwart sind unentschuldbar" |