Spycki (Gianluca Gallucci) | (Alexander Koppel) Final | |||
Kucukovic (1) Weber (1) | (1) Lottner (1) Jakomin (1) Kryszalowicz | |||
SSV Reutlingen holt knappen 3er gegen Jahn Regensburg Die erste hälfte beginnt mit einem Rumgegicke und erst in der 35. Minute kann Kryszalowicz das Führungstor erzielen. Reutlingen versucht alles nach vorne aber Regensburg konnte eigentlich alles blocken bis auf deisen schuss von Pawel. In der letzen Minute der ersten Habzeit erzielt Weber den Ausgleich. Beide Mannschaften gehen ruhig in die Kabine In der zweiten Hälfte geht Reutlingen durch jakomin erneut in Führung welche sie ersteinmal halten können bis zur 74. Minute doch dann der Ausgleich durch Kucukovic. In der 88. Minute scheint alles vorbei zu sein doch Lottner erzielt durch eine rüde Attacke ein Traumtor nach einem Freistoss. Dieses Spiel endet knapp 3:2 obwohl die Statistik etwas anderes sagt : 15 Torschüsse auf Reutlinger Seite und nur 5 auf Regensburger Seite. Das Spiel ist zuende und reutlingen geht glücklich vom Platz Kommentare: Alexander"Final": "Wir mussten heute gewinnen gegen den letzen der Liga auch wenn Sie einen neuen Trainer haben. Aber wir haben uns sehr sehr schwer getan.!!!!! Aber wir haben gewonnen das ist die Hauptsache." Gianluca"Spycki": "da diich bin zufrieden mit meinem Debüt in dieser Liga auch wen ich sehr knapp mit 3:2 verloren habe denke ich das ich gut gespielt habe nun will ich noch die letzten spiele die ich habe so gut wie möglich bestreiten so das ich nächstes jahr voll durchstarten kann" |