oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Martin Herrmann) herrmi86ply | |||
Goncalves (1) Popov (2) Micoud (1) Rama (1) | (2) Zidan (1) Kuehne | |||
![]() ![]() Die Hausherren mit Toren vom Feinsten!! Ich werde mich kurz fassen und das Spiel mit ein paar Bildern verknasten. Bin noch zu aufgeregt um jetzt zu tippen, außerdem wird sonst das Bier ekelig. Ja....das Bier....das habe ich mir so dermaßen verdient gerade, unglaublich!! In diesem Spiel wurde mir bewußt das man mit 100% Siegeswillen einen Sieg einfahren kann, sei es durch kuriose Tore, ekeligen Befreiungsschlägen die zum Tor führen etc. Heute klappte alles in Bremen und die 3 Punkte bleiben verdient in der Heimat!! BASTA!! Im Abstiegskampf greift man nunmal nach Mitteln die den Gegner durch röhrenartige Vernebelungen der Offensivharmonie entgleisen läßt!! SO! Genug geschrieben... Der Spieler des Tages war ganz klar ![]() Er schoß die ersten beiden Tore, was für Kunstschüsse!!! Er erzielte das Tor des Jahres, von der Wichtigkeit her ![]() Einfach nur ![]() T o r r e i h e n f o l g e ![]() Jo...der frische Franzose war auch wieder dabei Tja...und hier dann die Statistik ![]() 5 Ecken....hmmmm....2 gingen rein!!! Training hat sich also gelohnt. Es war einfach der Kampfgeist der das Spiel entschied YEAH YEAH YEAH Der Abstiegskampf bleibt somit weiterhin sauspannend und in Bremen glaubt man fest an den Klassenerhalt, die Fans zumindest. Ich als Trainer äußere mich nicht eindeutig, zuviel steht auf dem Spiel und zu schnell kann man falsche Hoffnungen geben. Aber Scheiss drauf...wir haben heute gewonnen und das ist die Hauptsache!! YEAH YEAH YEAH |