Patrick Ruf neuer Trainer von Duisburg

• Nachdem es Boeta leider aus beruflichen Weiterbildungsgründen nach Spanien verschlug, hat der Dusburger Vorstand heute den neuen Trainer Patrick Ruf ( Xenion ) bekannt gegeben.

Der MSV erhofft sich von dem neuen Trainer, das er die Manschaft stabilisiert und mit den Nachholspielen das Team im oberen Mittelfeld zu halten. Wir wünschen ihm viel Erfolg !!

Die Ligaleitung

Pressekonferenz mit Xenion:

Ich bin vor einiger Zeit auf die VDFB gestoßen als ich auf der Suche nach einer besseren Onlineliga war, da in den kleineren Ligen viele Kinder spielen und andauernd nur Streit suchen ist mir das auf Dauer zu dumm geworden. Doch jetzt hab ich die VDFB und werde mit vernünftigen Mensche hier zusammen Spaß haben worüber ich mich jetzt schon riesig freue.

Es fing alles mit der Basic an doch auf Dauer war dies für mich keine Lösung und ich hab mich laufend bei Trainersuchenden Teams beworben doch leider wurde ich immer zurück gewiesen da ich angeblich zu Stark für diese Liga sei. Besonders gut an dieser Liga finde ich genau dies das man nicht jeden Spieler in die Oberliga oder sonst wo hin packt sonder sorgfältig nach den geeigneten Spieler sucht um ein Gleichgewicht zu gewährleisten und somit den Spielspaß der User steigert. Letzt endlich hab ich mich für MSV Duisburg beworben da ich dachte dieser Verein spielt in der oberen Liga da kann es ja nichts mehr geben das ich zu stark sei. Nach langem warten hab ich die Hoffnung auf dieses Traineramt schon verloren gehabt als plötzlich Yogi in meinem ICQ-Fenster auftauchte und sich meine Spielweise in einem Frendly anschauen wollte. Über diese Nachricht hab ich mich sehr gefreut und somit bestritt ich ein Frendly gegen ihn und er war überzeugt ich bin der richtige für diesen Job.

Nun noch ein paar Worte zu mir, Ich heiße Patrick Ruf lebe in Friedrichshafen (nähe Flughafen) am schönen Bodensee bin 19 Jahre Alt und zur Zeit noch AZUBI (4.Lehrjahr) bei der ZF Friedrichshafen (kennen vielleicht die ein oder anderen).

Freizeitmäßig spiele ich gern Fußball mit Freunden, geh gern auf Partys, Tuning, und wenn ich am PC sitze spiele ich am liebsten FIFA.