2. Liga Rückblick

• Solangsam neigt sich die Saison dem Ende zu.
    Die Saison war zum Ende sehr dramatisch. Die Auf und Absteiger stehen fest.

Allerdings sind noch 7 Partien zu spielen.

Offene Paarungen:

Wir bitten Euch die Spiele so schnell wie möglich nachzuholen, ansonsten werde ich die Spiele alle werten.

9.VDFB-Saison:

Wir haben eine sehr spannende Saison erlebt, mit einem Finale, wie ich es in der VDFB noch nicht erlebt habe.
    Bis ein paar Spieltage vor Schluß, kämpften noch 6 Manschaften um den Aufstieg in die erste Liga.
    Letztendlich sind am Ende Frankfurt, St.Pauli und Lübeck aufgestiegen.
    Die wohl größte Überraschung dabei ist St.Pauli mit Trainer Forza.St.Pauli. Er hat den direkten Durchmarsch geschafft. Anfangs dachten alle, das es nur eine Momentaufnahme sei, doch Marco hat sich bis zum Ende durchgesetzt und die Sensation geschafft. Glückwunsch dafür. Um die Meisterschaft streiten sich noch Frankfurt mit Sanik und Lübeck mit Killer-Troopa. Sollte Lübeck die beiden verbleibenden Spiele gewinnen, stehen sie als Meister der 2.Liga fest. Auch den beiden nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Ebenso fest stehen die Absteiger diese Saison. Das Finale war eines der Aufregensten meiner VDFB-Zeit. Bis zum letzten Spieltag, stritten sich 3 Manschaften um den Verbleib in Liga 2. Der KSC hatte vorgelegt und musste auf eine Niederlage von Bremen hoffen. Der 1.FCK musste auf Niederlagen vom KSC und Bremen hoffen. Am Ende schaffte es Neoen mit Bremen in einer spannenden Livekonferenz, Siegen zu besiegen ;-). Damit standen die Absteiger fest. Den gang in die Regionalliga müssen der KSC, 1.FCK, Verl und Regensburg antreten. Wir wünschen den Teams viel Erfolg.

Die zweite Liga hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und war spannend wie nie zuvor. Das Adminteam freut sich schon auf die neue Saison.

Grüße
    Die Ligaleiter (2.Liga)