Frische Brise in der Hansestadt!

• In Lübeck weht ab heute ein andere Wind. Johannes Roggelin (OBK Rage) hat das Steuer übernommen beim VfB Lübeck. Nach einem harten Wettbewerb mit 2 anderen Kandidaten war er es letztlich der das Präsidium der Hansestädter überzeugt hat. Der 23-jährige wird hier einen schweren Job haben, sich gleich in der 1. Liga durchzusetzen. Aber Johannes freut sich auf die Aufgabe und bedankt sich beim Präsidium für das Vertrauen.

Die Ligaleitung heißt Johannes herzlich willkommen in der 1. Bundesliga und wünscht viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
  • Presseerklärung:

Ich möchte mich zunächst einmal für das Vertauen des Vorstands vom VFB Lübeck bedanken.
    Für mich ist es eine große Ehre, diese Mannschaft zu übernehmen und sie zum Erfolg zu führen.
    VFB Lübeck verfügt über eine große Tradition und hat sich längst einen Namen in Deutschland gemacht.
    Ich habe bereits einmal mit der Mannschaft zusammen trainieren können und konnte dabei auch festsstellen, dass die Jungs alles für den Verein und die Fans geben.
    Natürlich werden wir mit unseren zielen zunächst realistisch bleiben, jedoch strebe ich höhere Ziele an und weiß auch dass die Mannschaft diese erreichen kann.
    Der Klasenerhalt steht an erster Stelle, aber für mich stellt sich nicht die Frage dass wir das auch schaffen, es ist eine harte liga mit vielen guten Mannschaften aber wir werden uns durchsetzen.
    Mit der tollen Unterstützung der Fans werden wir noch einigen Wind in der Bundesliga verbreiten, da bin ich mir sicher.
    Ich freue mich auf eine spannende und tolle Saison.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Roggelin
  • Uiuiui ein Erstligist, der sich auch noch vorstellt. :-) Wo soll das bloß hinführen in der schreibfaulen ersten Liga?
    Viel Spaß, Herr Roggelin und weißt ja an der Nase des Mannes.......... ;)
  • viel spaß mit lübeck...wird ein harter job...sind von team her ziemlich abgeschlagen da in der 1.liga.

@ yoda....als wie wenn ich nie was geschrieben hab in der 1.liga :p
    war sicherlich mehr als du ^^

PS: mir fehlt das gute alte newsmag :-(