ich weiss nicht ob es jede saison so ist aber in der ersten liga ist ja mal sowas von nix los das gibts fast nicht.erst ein spiel ist gemacht,mau sehr mau!ich hoffe das es bald aufwärts geht und das spielintresse höher wird.mit strafpunkten verteilen würde ich aber noch warten bis zum 5.spieltag.
YOUNG BOYS
aller Anfang ist sch
-
-
[quote][i]Original von schomadeluxe80[/i]
ich weiss nicht ob es jede saison so ist aber in der ersten liga ist ja mal sowas von nix los das gibts fast nicht.erst ein spiel ist gemacht,mau sehr mau!ich hoffe das es bald aufwärts geht und das spielintresse höher wird.mit strafpunkten verteilen würde ich aber noch warten bis zum 5.spieltag.
YOUNG BOYS
[/quote]
Keine Angst!!^^ Das kommt scho noch. 1. Liga ist immer ein bisschen Träge -
erste liga halt ;) das wird sich nie ändern :p
-
letzte saison war die 1.liga eine der zuverlässigsten überhaupt...bitte erst mal informieren bevor gejammert wird ;) zudem is ein team unbesetzt und der ein oder andere hat spielverschiebung beantragt was ich so gehört hab bisher... das wird schon
-
trotzdem ists n lahmer haufen ;) zumindest was community beteiligung angeht :D
-
[quote][i]Original von ava[/i]
trotzdem ists n lahmer haufen ;) zumindest was community beteiligung angeht :D[/quote]
das stimmt doch garnich :)
ich würd gern spielen, aber mein gegner hat keinen trainer :D -
Der Trainer für Ahlen wird spätestens am Mittwoch vorgestellt, die letzten Sondierungsgespräche laufen bereits ;-)