Bielefeld sucht neuen Coach


  • Völlig überraschend hat heute der Trainer von Bielefeld (Hannes Maletzke "ich") seinen Posten zur Verfügung gestellt.
    Da er beruflich sehr eingebunden ist, bleibt ihm keine Zeit mehr für das Traineramt.
    Der Verein macht sich jetzt mit Hochdruck auf die Suche nach einem Nachfolger.
  • <Appel der Trainer von LSK aus der OL-Nord bring sich selber ins Gespräch bei der Arminia.JOOOOOOOOOOOOO endlich ein erstliga Team Frei. Appel wär bereit die Arminia zu übernehmen auch wenn ihm die eine oder andere Träne fliesen würde wegen dem LSK aber auf so eine grosse Herausforederung warte ich schon seit 3 Jahren hier in der VDFB und ich werde alles für mein neues Team geben. Gruss Appel
  • " Der StreetStriker oder auch Street genannte will das Team einfach Fussball Spielen lassen"-erklärte die VDFB Zeitung am Montag. Ist er gut Genug? Hauptsache die 0 steht. Es kann sein das er noch das Trainerpass in der BasicLiga machen muss, aber das wird ihn net schaden, den es kann sein das er Besseren POSTEN bekommen nicht als Trainer sondern gleich als Manager aber das ist immer hin FRAGE DER ZEIT!
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    <Appel der Trainer von LSK aus der OL-Nord bring sich selber ins Gespräch bei der Arminia.JOOOOOOOOOOOOO endlich ein erstliga Team Frei. Appel wär bereit die Arminia zu übernehmen auch wenn ihm die eine oder andere Träne fliesen würde wegen dem LSK aber auf so eine grosse Herausforederung warte ich schon seit 3 Jahren hier in der VDFB und ich werde alles für mein neues Team geben. Gruss Appel[/quote]

    unter der saison sind teamwechsel untersagt..siehe regeln.

    hier wird wohl ein motivierter basic trainer seine chance bekommen als interim