Skyper (Manfred Wiedmann) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Keine Tore! | (1) Neubert | |||
Spielbericht Nach zwei Siegen in Folge kamen die Gäste aus Hessen gestärkt und mit viel Selbstvertrauen nach Bochum, zumal hatte man während der Woche einen erstligisten aus dem Pokal geworfen. Trotz alle dem war es ein zerfahrenes Spiel wobei in Hälfte eins noch ein ungefähres Gleichgewicht der Chancen und Spielanteil bestand. Bochum hatte zwar mehr Ballbesitz doch wenn Wehen den Ball erkämpfte ging es immer schnell. Mit direktem Kurzpassspiel gelang dann auch Frank Neubert herlich frei zu spielen. Becker auf Gilberto und der direkt an den Rand des 16er auf Neubert und der macht noch einen Schritt und haut das Ding oben links in die Maschen. Ein schönes Tor was die Gäste jubeln lies. Dann war HAlbzeit. In hälfte zwei kam Bochum jetzt richtig in Fahrt für Wehen war es schwer überhaupt für Entlastung zu Sorgen. Immer wieder rannten die Bochumer auf das Tor von Uwe Gospodarek an. Allerdings fehlte meist die präzison im letzten Anspiel selbst die Flanken kamen selten an. Nur nach Eckbällen sorgten die Bochumer mit ihrer Kopfballstärke für Unruhe. Letztendlich rettete Wehen den zweiten Saisonsieg in Folge über die Zeit und erfährt nun wieder einen kleinen Anschluß an die nicht Abstiegsplätze! Trainerstimmen: Bochum: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh! Mehr sag ich dazu nicht Wehen: Wir haben hier ein Endspiel im Abstiegskampf gesehen obwohl wir erst den 10.Spieltag haben eine Niederlage wäre für beide Team mehr als schlecht gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid für die Bochumer die hier heute sehr gut gespielt und gekämpft haben. Ich wünsche meinem Kollegen weiter viel Glück und Erfolg und bin sicher das sie dan nicht mehr lange unten stehen werden. |
VfL Bochum (0) : (1) SV Wehen Wiesbaden (17.600 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch. Langsam läufts!