oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Thomas Langhoyer) Darkwell | |||
Popov (1) | (1) Gomez | |||
![]() ![]() Beide Kapitäne trafen Es war ein verrücktes Spiel! In der 1. Halbzeit hätten die Hausherren mindestens 3:0 führen müssen, trafen "jedoch" nur einmal nach einer wunderschönen Ecke. Dian Popov war der Glückliche nach 35 Spielminuten. Der gegnerische Keeper hielt fast ALLES fest! Lediglich 10 Minten später traf ein gewisser Herr Gomez nach einem verkackten Abwehrfehler. Die Hintermannschaft der Bremer bekam die Pille nach einem Alleingang in den 16er nicht raus und spielten den Ball immer zum Gegner. Irgendwann zappelte der Ball im Netz! 1:1 In der 2. Hälfte wurden die Gäste aus München stärker, waren aber zu überhastet im Abschluss. Bremen traf noch einmal das Lattenkreuz aus 20 M, ansonsten kam nichtmehr viel von beiden Teams. Trainer Bongart: ![]() "Zum Mäuse melken ist das! Da machen wir anfangs ohne Ende Druck und scheitern immer wieder am Torwart. Er hatte wohl heute den Tag seines Lebens. Zwar bin ich mit dem Punkt einverstanden, ärgere mich aber trotzdem wie Hulle! Arrrrgh...*ins Mikrofon beiß!!* Nächste Woche bekommen die Gäste aus Plauen den Arsch verhauen!! SO!" Trainer Langhoyer: ![]() "Also ich als Trainer sag nur schön für die Fans hammer spiel doch für beide teams bringt der 1 punkt wenig. Wir waren am anfang übervordert konnten nix aufbauen aus dem Spiel nur in der 2 Halbzeit ging es 100% besser da hat wohl das schümpfen in der kabiene gewirkt das 1-1 geht in ordnung hätte auch 3-3 oder sogar ne niederlage für und geben können doch unser Torwart war heute in glänzender leistung. FG noch an Bremen" |