hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Florian Hoegen) darkinho | |||
Cairo (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht Der Vierte Sieg in Folge für die Hessen! Das Vierte mal zu null! Und... das vierte mal "nur" ein 1:0 Sieg!!! In einem spannenden Spiel nutzten die Wehener gleich ihren ersten Konter zum allerentscheidenen Tor! Gilberto spielt steil auf Neubert der läuft auf den herrauseilenden Torwart zu und spielt dann ganz cool hinüber wo Cairo einschußfertig steht! Da waren gerade einmal 9Minuten gespielt. In der ersten Halbzeit hatte Wehen anschließend noch gute Chancen besonders nach Standardsituationen. Sowie in der 34.Minute als Ponte nur den Ball ins drei viertel leerstehende Tor zu schieben aber sich dann doch entschied dem Torwart in die Arme zu schießen! Die zweite Halbzeit gestaltenten die Gäste aus Kiel ganz für sich. Sie ließen den Ball laufen und spielten sich eine Chance nach der anderen heraus. Aber der wieder einmal bärenstarke Gospodarek der in seiner letzten Saison spielt vberstand alle Schüsse zu entschärfen. Somit sicherte sich die wieder erstärkte Defensivabteilung aus Hessen einen erneuten zu Null Sieg! So langsam kann man wieder erfreulicher auf die Tabelle schauen wo man den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen minimiert hat! Trainerstimmen: Wehen: Ich bin stolz auf die Mannschaft die wieder den Kampf gesucht und vorallem gewonnen hat. Die Situation ist nach dem misslungenen Saisonstart zwar noch nicht so wie wir sie uns vorgestellt haben aber sie lässt uns den hoffnungsschimmer es ist ja erst ein drittel saison um und wir können immer noch besser werden. Ich wünsche meinem Trainerkollegen natürlich demnächst wieder mehr Glück und bin sicher mit der heutigen Leistung wird es schnell an die die Ostsee zurückkehren! Kiel: "Jetzt ist der Wurm drin. Am Anfang der Saison hatten wir in den Spielen immer das entscheidende Glück, welches uns nun fehlt. So oft wir auch vor das Tor des Gegners kommen, der Ball will einfach nicht rein. Glückwunsch an Dirk!" |
SV Wehen Wiesbaden (1) : (0) KSV Holstein Kiel (11.000 Zuschauer)
-
-
gz!!!