VfL Bochum (1) : (1) Werder Bremen (33.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    2. BuLi - 10. Saison - 14. Spieltag
    Zidan (1)
    (1) Hunt
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T
    Bochum schafft es wieder nicht 3 Punkte zu holen

    In einem überschaubaren Spiel zwischen Bochun und Bremen gelang es keinen der beiden Mannschaften die 3 Punkte auf ihr Konto zu schreiben.

    Bochum ging durch Zidan in der 23. min in Führung. Alles sah danach aus als wenn Bochum diesmal den Fußballgott auf seiner Seite hätte, denn Bremen machte selbst 100%ige Chancen nicht rein, oder der wieder einmal überragende Keeper der Bochumer verhinderte schlimmeres.

    Nach einem Freistoß an der Mittellinie bekam Hunt den Ball, setzte sich durch und schob in der 78.min zum 1-1 Endstand ein.

    Wenn man die letzetn 10min betrachtet ist es ein glücklicher Punkt für Bochum.

    Trainer Kommentare:
    Neo:
    "Schon wieder Remis, langsam macht es keinen Spass mehr. Wir waren die bestimmende Mannschaft und kommen trotzdem nicht zu Toren, geschweige denn Chancen. Klar hätte es in der 3. Minute bereits 1:0 für Bremen stehen müssen, doch leider war der Querbalken wieder im Wege. Irgendwas kommt immer dazwischen. Im Sturm hapert´s einfach! Ich möchte natürlich die Leistung der Bochumer nicht schmälern, im Gegenteil. Sie haben bewiesen das sie da unten raus wollen. In der Form sorgen sie mit Sicherheit noch für die ein oder andere Überraschung".

    Skyper:
    Naja ein 1-1, was soll ich sagen, wir können einfach nicht gewinnen.

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skyper ()