Hallo wollte mich mal vorstellen

• Ein freundliches hallo an alle VDFB Members und FIFA verückten wie ich . Habe mich seit kurzen in der VDFB angemeldet und bin total begeistert, und hoffe das ich schnell zu eurer kleinen Famielie gehören werde. Ein kleiner schritt dazu ist das ich mich mal etwas vorstelle. Also mein Name ist Sascha Neumann und spiele unter dem Nick Shakur und bin 19 Jahre alt, ich komme aus Maintal das ist 5Km von Frankfurt am Main entfehrnt, daraus folgt natürlich das ich eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan bin, zu meinen Hobbys ist zu sagen das ich im Verein Handball spiele aber sonst noch viel Fussball spiele. Nach meinen Körperlichen Hobbys wie Handball, Fussball und Freundin natürlich ist meine andere Liebe FIFA ,ich spiele FIFA seit es auf dem Markt ist also alte Nintendo Zeiten danach bin ich auf die PC Version umgestiegen das heist mit FIFA 96 ab da an habe ich alle teile und spiele Online seit FIFA2000 also alte Modem Zeit (Da war spielen noch richtig teuer). Jetzt nach einer kleinen Abiturpause (was ich auch zum Glück geschaft habe *freu*) spiele ich wieder verstärkt (das heist nur noch) FIFA. Also wer lust hat gegen mich Basic oder speziel frindlys zu machen oder einfach nur Quatchen will soll sich einfach bei mir melden unter der ICQ Nummer: 349122728 bin eigentlich täglich Online oder im IRC Chanell von der VDFB. Also desweiteren wünsche ich euch allen viel spaß und freue mich auf eine schöne FIFA Gemeinschaft.
    MfG Sascha Neumann (Shakur)

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• [GLOW=limegreen]W E L C O M E [/GLOW] und viel Spaß in der wohl geilsten Online-Liga des [GLOW=indigo]U N I V E R S U M S[/GLOW]

Ohne zu übertreiben... [bt]8o[/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Engin
    HERZLICH WILLKOMMEN in der VDFB :party:

Endlich ma wieder einen der EINTRACHT FAN ist , ich wohne in Frankfurt und bin auch Eintracht F. fan :) cool nee !!!

Ole endlich mal ein Eintracht Fan auch wenn es immument schwer ist einer zu sein :(

Eine Abwehr aus Granit so wie einst Real Madrid, und so zogen wir in die Bundesliga ein oh SGE oh SGE oh SGE oh SGE

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    welcome shakur!!!

auch ich drücke den Frankfurtern die Daumen
    es wird aber schwer dieses Jahr...

ach ich stell mir sogar ab und zu mal ein UI Cup platz vor :D:
    vor dem absteigen hab ich keine angst , ich hab volles vertrauen !:)