Werder Bremen (0) : (2) SSV Reutlingen (33.000 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Alexander Koppel) Final

2. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Kryszalowicz
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

"Faules" Spiel

Allein die Überschrift verrät schon den verlauf des Spiels. Es ist unglaublich.

Zunächst ein steiler Ball. die Flanke und Kryszalowicz versenkt sicher zum 1:0. 10 Minuten später passiert etwas^^. Nach einem schönen Spielzug trifft Jakomin nicht das Tor und Abwehrspieler Hoffmann hat den Ball sicher. Doch durch eigene Blödheit läuft dieser gegen Torwart Borel und der Ball landet im eigenen Tor. Dies sah sowas von lustig aus, dass man nur noch hätte lachen können. Die Phänomene halten an. Nach einer Flanke von Popov rutscht Reutlingens Torwart auf der Linie aus und Hunt hat eigentlich freie Schussbahn, doch irgendwie schafft dieser nicht den Ball ins tor zu versenken. Wenig später bekommt Reutlingen einen Freistoß zugesprochen. Der trifft unglücklicherweise Andersen am Kopf und der Ball springt auf das Tor zu, aber geht gaaanz knapp am Tor vorbei. Dannach wurde von beiden Seiten nur noch gefoult. Mit 2 gelben Karten und 8 Foulspielen auf Reutlingens Seite und 1 gelben Karte und 10 Foulspielen auf Bremens Seite trennte man sich.

Alles in allem ein verrücktes Spiel.
  • Ich denke beim 1. Tor Deinerseits habe ich lauter gelacht als Du bei meinem Eigentor! Denn das war wirklich zum lachen...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]